Moin Ruessi 🤗
Grüße ausm Südwesten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
Moin Ruessi 🤗
Grüße ausm Südwesten
doch, FF geht
bei mir aufm iPhone nicht 🤨 aber ist ja auch eigentlich egal 🤣
Bei EDGE aufm iPhone gehts, FF wollte nicht 🤭
da müssen wir auf jeden Fall nochmal hin ☺️
Von dort aus kann man auch den Edersee umrunden 🤭
Schon verkauft, das ging flott 🤭
Moin zusammen,
hier stehen alle Infos
Viele Grüße
Dela
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Herzlich Willkommen 🤗
Es kommen jetzt sehr wahrscheinlich nicht so viele Antworten, da eine große Antahl der aktiven Mitglieder auf dem Weg zum FBMT25 sind 😃
Herzlich Willkommen auch von uns
Dela & Meikel
Von den Stammtischen liest man gar nix hier 😳
Das machen die dann bis zum Showdown 🤭
… und auch ausm Kraichgau herzlich willkommen 🤗
ne, die sind nur ungestüm 🤭
nicht nur die Lerchen, nein auch die ersten Entenkinder watscheln schon fröhlich vor sich hin 🤭
Bei einer Fahrt nach Berlin wäre die Transe wohl nicht so schmutzig geworden 🤭
Und auch ein herzliches Willkommen aus Sachsen! 🤗
… und aus dem Kraichgau 🤗
echt 🤪 sowas aber auch 🤭 ne Kehrwoche
Das hätte es bei Che Guevara nicht gegeben 🤣
Moin Frank,
spät aber trotzdem noch herzlich willkommen 🤗
Heilbronner Land grenzt ja quasi an den Kraichgau 😎
Grüsse vom Rand des Kraichgau
vielen Dank euch allen 😍
Es ist schön, diese Tradition hier wieder aufleben zu lassen 😃
Über die (auch die verspäteten) Grüße freuen mich sehr und war auch unterwegs bis Di 🤭
Und morgen geht’s schon wieder los 😃
Ich fange an zu verstehen, warum man als Privatier keine Zeit hat 🤣🤣🤣
Am Sonntag könnte man es evtl. hinkriegen, dass wir uns am Ende draußen treffen und in einer Kneipe gegenüber noch zusammen ein Bierchen trinken. Haben wir glaubich schon mal so gemacht
jawoll 😃