Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Lowrider

Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!

In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.

Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.

Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!

Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

Moin Jungs,

Mein Tank der 650er ist noch dicht :S...und das soll er auch bleiben. Ich würde den Tank daher gerne mal von innen konservieren. Google liefert viele Ergebnisse, die sich aber nur auf Metall-Tanks beziehen. Hat einer von euch bereits mal den Tank konserviert und kann was empfehlen?

Danach würde ich den Tank gerne in klassischem schwarz lackieren. Irgendwie ist dort aber eine Folie drauf. Muss diese Folie vorab entfernt werden?

Viele Grüße und danke

Hallo Leute

Ich habe mir vor längerem eine Sachs 650 in ziemlich schlechtem Zustand zugelegt (wie sich im Nachhinein herausstellte :-/ )...Verschwiegener Sturz, Kabelbrandt (bzw. Elektrik im allgemeinen) und defekte Gabel.

Die Seite vom Sachs-biker ist mittlerweile ganz oben bei mir im Verlauf. Nur finde ich einfach nicht die Beschriftung zu diesem Schlauch des vergasers. Wo kommt der untere, gerade Schlauch ran, oder wird er verschlossen? Der obere geht an den lufi-Kasten, soviel ist klar.

Viele Grüße und danke

Lowrider

Hi ?

Bin zwar erst neu hier, aber habe mir vor einigen Monaten eine ziemlich zerschlissene Sachs gekauft und arbeite diese jetzt auf. Den Lenkeranschlag kannst du am Rahmen Höhe des unteren lenkkopflagers einstellen. Dort ist ein M6 Gewinde auf beiden Seiten drin. Einfach ne Schraube rein drehen und sichern.

VG

Toni