ZitatAlles anzeigenOriginal von vox42
Hi Christian!
Glückwunsch zu diesem Schritt!
Der nächste wäre mal eine Probefahrt, kostet ja nichts, must du ja dann immernoch nicht kaufen...
Aber wenn du draufsitzt, den Schlüssel umdrehst, den Startknopf drückst und sie erwacht... Nein, das ist kein 4-Zylinder-Gesäusel...das klingt nach Kraft...nach mehr...
Und es klingt auch nicht nur, du spürst es auch, das sie lebt, das leichte Schütteln...
Du greifst nach dem Lenker und denkst 'Nee, das geht nie, viel zu groß, viel zu schwer...'
Dann gibst du ein wenig Gas...kein heiseres Aufkreischen...nur ein betörendes rauhes Blubbern...
Du lässt die Kupplung kommen und sie rollt sanft los, und plötzlich ist sie gar nicht mehr schwer, gehorcht sanftmütig jeder Bewegung als wolle sie dir sagen 'fühl dich einfach wohl, mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf dich auf' .
Du fährst auf die Piste und gibst Gas, ohne erst wieder runterzuschalten, das dumpfte Blubbern wird plötzlich zu einem kraftvollen Röhren und schlagartig merkst du, warum die 1150 die meistverkaufte ist: Pure solide Kraft, die dich nach vorne treibt, aufrecht sitzend trotzt du den Elmenten, spielerisch lässt sie sich durch jede Kurve dirigieren...
...am Ende steigst du ab und sehnst dich danach, wieder aufzusteigen...irgendwann...aber dann sagen zu können...Diese ist meine...
Wer mir nicht glaubt, solls einfach mal ausprobieren
Was muss man alles trinken und rauchen um so drauf zu sein?
MfG
Fredy