Green Day - American Idiot
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBeiträge von Fredy
Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
Glaubenskrieg? Das wirst Du nicht schaffen, denn BMW-Fahrer und Innen, falls es solche gibt, sind Überzeugungstäter, sie meinen zu wissen! Liegt vielleicht am neudeutsch genannten Mindfucking.
MfG
Fredy
-
Zitat
Original von vox42
Hi Christian!Glückwunsch zu diesem Schritt!
Der nächste wäre mal eine Probefahrt, kostet ja nichts, must du ja dann immernoch nicht kaufen...
Aber wenn du draufsitzt, den Schlüssel umdrehst, den Startknopf drückst und sie erwacht... Nein, das ist kein 4-Zylinder-Gesäusel...das klingt nach Kraft...nach mehr...
Und es klingt auch nicht nur, du spürst es auch, das sie lebt, das leichte Schütteln...
Du greifst nach dem Lenker und denkst 'Nee, das geht nie, viel zu groß, viel zu schwer...'
Dann gibst du ein wenig Gas...kein heiseres Aufkreischen...nur ein betörendes rauhes Blubbern...
Du lässt die Kupplung kommen und sie rollt sanft los, und plötzlich ist sie gar nicht mehr schwer, gehorcht sanftmütig jeder Bewegung als wolle sie dir sagen 'fühl dich einfach wohl, mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf dich auf' .
Du fährst auf die Piste und gibst Gas, ohne erst wieder runterzuschalten, das dumpfte Blubbern wird plötzlich zu einem kraftvollen Röhren und schlagartig merkst du, warum die 1150 die meistverkaufte ist: Pure solide Kraft, die dich nach vorne treibt, aufrecht sitzend trotzt du den Elmenten, spielerisch lässt sie sich durch jede Kurve dirigieren......am Ende steigst du ab und sehnst dich danach, wieder aufzusteigen...irgendwann...aber dann sagen zu können...Diese ist meine...
Wer mir nicht glaubt, solls einfach mal ausprobieren
Was muss man alles trinken und rauchen um so drauf zu sein?
MfG
Fredy
-
Zitat
Original von Franx
Moin,
das ganze sieht dann so aus......http://www.hondasuisse.ch/_lib…05/naked/cb1300sa_big.jpg
Hat was ;)Mal sehen,wies in Natura aussieht.Wird sicherlich optional auch weiter nackt geben.Auf jedem Falle weden sie damit ne Menge Käufer finden.Neueste Motortechnik,gutes Fahrwerk,funkt. ABS(siehe CBF600S)*g*seidenweicher Motorlauf.Und seit neuesten mit Cobra und Mach7 Endpötten gehts untenrum noch besser und Akustisch soundmäßig*g* besser zur Sache!
Grüsse franx
Nachdem ich sie nun in vergösserter Form zu sehen bekomm, weiss ich, was ich mal Probe fahren sollte. Mal was anderes als immer die "gebückten" Probe reiten. Vielleicht alternativ noch eine VFR, mal schauen, was der Händler da hat.
MfG
Fredy
-
Eine ästhetisch schön geformte Halbschale und freien Blick auf ein Wunderwerk der Technik in Form eines Motors hat doch was. Was will ich da mit ner Sichtschalung in Kunststoff? Allerdings ist es schade, dass Halbschalen ohne Leselampen angeboten werden, wie Norbert zu berichten weiss.
MfG
Fredy
-
Hallo, wenn das ne Markenkombi ist, kannst die an den Hersteller zwecks Änderung einsenden, hab ich auch schon gemacht.
Gruss Fredy
-
Die Ärzte - Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer
-
Das halte ich für ein Märchen, ist nicht mal eine Theorie.
MfG
Fredy
-
Eine Frage: Was würdet ihr tun wenn ihr ein Produkt vermarkten wollt, dass wesentlich schneller ist als ISDN oder Modem56K und die potentiellen Kunden nicht sofort von ihrem "billigen" Anschluss lassen können? Oder anders gefragt, wie vermarkte ich als Anbieter, egal welcher, DSL am effektivsten? Kann ich die langsamen Verbindungen "künstlich" nicht noch ein wenig verlangsamen? Ja ich weiss, gewagte Theorie, aber seinerzeit war der Flug zum Mond auch nur eine.
MfG
Fredy
-
Vormerkung schon lääääängst erfolgt.
MfG
Fredy
-
Das amerikanische Volk wehrt sich doch, andauernd sogar, gegen Afghanen, gegen Iraker, gegen .... (to be continued)
MfG
Fredy
-
Zitat
Original von Heinz
Wenn die Amis sich uns nicht sofort vollständig öffnen, sollten wir Ihnen mit Krieg drohen. Ich vermute nämlich, dass die Massenvernichtungswaffen haben!:ironie: (Den setz ich vorsichtshalber mal dazu)
Damit würdest Du die Freiheit aller Freiheitsliebender beschneiden wollen. Da dieser Thread schon längst per Scanner zur CIA übertragen wurde, wird alsbald Deine Auslieferung von den USA gefordert werden. Deutschland kommt auf die Liste der Schurkenstaaten, den Fortgang der weiteren Geschichte kennt man bereits.
MfG
Fredy (besorgt seiend)
-
Zitat
Original von InTheSky
Mein persönliches Fazit nach K100RS und R1100RT: beim Vierzylinder ging erst ab 6000 Touren die Post ab (dafür aber dann gewaltig), wöhrend der Boxer über den ganzen Drehzahlbereich gleichmäßig kraftvoll durchzieht ... dafür fehlt dann der Tritt bei oberen Drehzahlen, die er ja gar nicht erst erreicht. Die K verleitete mich immer, die Gänge voll auszudrehen und somit viel zu schnell zu fahren und zu spät zu bremsen ... die R zieht dafür dermaßen aus der Kurve heraus, dass kaum einmal jemand mitkommt.
"kaum jemand mit kommt?" klar, weil alle schon vorbei sind und nur noch die "sonntagsfahrer" im opel hinter dir her sind .....a propo Drehzahlen: wieso wird eigentlich etwas was das eine mopped nicht kann, beim anderen zum nachteil nur weil es es kann?
MfG
Fredy
-
wieso zu klein und net fahren können? du würdest doch prima in einer der packtaschen platz finden und könntest mit fahren ....
MfG
Fredy
-
Nur 2mal im Jahr Reifenluftdruck überprüfen? Ist das nicht ein wenig fahrlässig? :mhh:
MfG
Fredy
-
Hallo Tretkurbel,
wenn Du zu dem Ton auch Bilder sehen willst, wirst Du nicht umhin können und Dir einen DiVX-Codec runter laden müssen oder per CD einen auf Deinem PC-System zu installieren. Die Player der neuen Generation können AVI-Files abspielen weil sie einen DIVX-Codec haben. Also investier die 20 Min Download und Du kannst Filme am PC geniessen, wenn es denn ein Genuss ist.MfG
Fredy
-
Zitat
Original von Q-tex
Da BMW ja im Tourer- und (Reise)-Endurobreich bestens im Markt positioniert ist, werden sie wohl eine neue Herausforderung suchen
und versuchen einen weiteren Markt zu erschliessen. Ich bezweifle aber
stark das die Honda-Kawasaki-Suzuki-Yamaha-Fraktion auf die Weissblauen umsteigen wird. Warum sollten sie auch.Da wird auch ein GP Auftritt die ersten Jahre nichts daran ändern :meinung:
Du hast die richtige Frage gestellt: Warum sollten sie auch?
Nein, ich seh das nicht mit der Markenbrille, sondern aus Bequemlichkeit weil ich den Honda-Dealer direkt vor der Haustüre hab, BMW-Händler sind weiter weg. So einfach ist das manchmal.MfG
Fredy
-
Zitat
Original von oelfinger
[snip ...]
[IMG]http://www.hanehon.com/mqc/stain/image/118e2.jpg[/IMG]Der Sitz ist ja endlos gei*zensur*l. Da kannste ja einen Brauereipferdbreitar*zensur*sch drauf sitzen lassen.
MfG
Fredy
-
Zitat
Original von Frosta
Ich finde es gibt andere Dinge in Deutschland die die Gesellschaft
wesentlich mehr belasten. :meinung:
Ja, wie z.B. Rauchen ...MfG
Fredy
-
Ich weiss nicht, immer diese "Plopp"-Geräusche am Moppedtreff, wenn sich dann die Jacken aufblasen weil man vergessen hat, sich auszustöpseln, würden mich beim Genuss meines Kakaos schon stören.
MfG
Fredy