Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Fredy


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Also Wuz, ich hätte da mal einen Tipp für Dich. Fette mal die Kette, mach den Motor an und roll net immer nur den Berg runter. Dann wirst das Rasseln nimmer hören. :D
    Mal im Ernst, mach Dir keinen Kopf, dreh das Motörchen mal kräftig und hör net immer die Flöhe husten. Alles wird gut.


    MfG


    Fredy

    Hallo,
    Daytona fertigt einen Damenstiefel mit unsichtbarer Absatzerhöhung, wenn man um jeden cm kämpft, helfen die vielleicht. Schaust mal bei eBay nach "Daytona Lady Star" sind halt nur ein wenig teuer.


    MfG


    Fredy

    Booooah! Was muss dieses Dschobber-Teil gebrüllt haben, die Endtöpfe sehen ziemlich leer aus. Ansonsten sieht das Dschopper-Teile eher, sag ich mal, gewöhnungsbedürftig aus, die Vor-Studie einer Pantah dagegen schlicht schlimm.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Wildsau
    Ich fahre ohne Nierengurt. Inner Lederkombi brauch man den einfach nicht.


    Der Rückenprotektor von dainese ist wirklich gut. Vor allem auch recht geut belüftet.


    Ich hatte vorher den von Rukka. Aber die Schrittgurte haben mir so stark die Hoden abgedrückt das ich spätestens nach 100KM übelste Schmerzen hatte.
    Ich halte das Ding bei Männern für absolut ungeeignet!


    Vorschlag: Tausch mit Dana.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Knuzi


    Ich denke wir reden hier aneinander vorbei. Wenn man jemanden meint nennt man auch seinen Namen. Auch Mods haben einen. Ich ging davon aus das Webo gemeint war und habe ihn verteidigt da ich sein Verhalten richtig fand. Wer aus meiner Aussage "haben wir noch gewartet" mehr herausliest als dort steht ist ein Erbsenzähler. Mit "wir" meinte ich die User
    die dies alles hier nur peinlich finden.Wenn man meine früheren Aussagen genauer liest sieht man das ich Koryos Text schon als übel und inakzeptabel bewertet hatte.


    Es ging mir eigentlich nur um die Sache, dabei sind Namen doch zweitranging. Von einer nicht zutreffenden Annahme ausgehend, gleich wen der "Stichelei" verdächtigen, halte ich für übertrieben.
    Bin ich nun ein Erbsenzähler, wenn ich die Frage stelle, bist Du der Sprecher der User, die das besagte Thema peinlich fanden?
    Wenn ich eine Meinung habe, vertrete ich die, fraternisierend Unterstützung herbei zu reden, verwässert eine Aussage nur.
    Wir können das gerne weiter diskutieren, ich glaube aber, der Thread hier ist nicht der geeignete.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Knuzi


    Wenn hier überhaupt jemand versucht nachdem sich alles ein wenig beruhigt hat,"Öl ins Feuer zu giessen" das bist Du das ja wohl .
    Auf diese Art des stichelns haben wir noch gewartet... :(


    Darauf zu antworten erspar ich mir. Geht aber net, weil ich doch gerne wissen möchte, wer "wir" ist.
    Allerdings scheint die Ruhe noch nicht so direkt eingekehrt zu sein, die Reaktion ist schon eindeutig.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Luci
    [snip ...]
    Und wer mein Gehalt zahlt geht dich einen feuchten Hering an :tongue: :tongue: ;)


    Klar, hast Recht, das geht mich nichts an, ich würde es aber ablehnen mein Geld in Heringen ausbezahlt zu bekommen, auch wenn die magenta sind. :D


    MfG


    Fredy

    Es kann passieren, dass man den Nierengurt falsch anzieht, sagen wir mal über die Ohren. Klar hält der die Ohren warm, verdeckt aber gleichzeitig die Sicht. Klarer Fall von unsachgemässem Umgang. In den US würd man jetzt den Hersteller verklagen, weil der in der Bedienungsanleitung vergessen hat, ausdrücklich zu erwähnen, dass der Gegenstand nicht zum Schutz der Ohren während der Fahrt gedacht ist. Wenn aber nun wer den Umkehrschluss zieht, dass beim Parken der Gurt um die Ohren gehört, man deshalb aber nix sieht und deshalb die Gerichte anruft, nun das führt dann zu einer nie gekannten Prozessflut.
    Was also so ein Nierengurt alles verursachen kann ....


    MfG


    Fredy

    Hallo zusammen,
    natürlich haben Mods und/oder Admins nicht die Zeit jeden Beitrag und jeden Thread zu überwachen und es ist auch nicht ihre ureigenste Aufgabe.
    Was ich allerdings nicht verstehen kann, wie ein Mod zuschauen kann, ja sogar noch Öl ins Feuer kippt, wenn die Situation eh schon eskaliert? Das muss, meiner Meinung nach, nicht sein und führt zu noch mehr emotionsgeladenen Beiträgen.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Luci


    DSL kommt von T-Com und die Server von T-Online stehen auch in deren Räumen - die ziehen mit Sicherheit keine Server einfach so um ;)

    DSL-/T-Online--Probs habe ich kaum...hin und wieder mal einen Ausfall, der hält sich aber in Grenzen und dann liegt es am DSL und nicht an T-Online.. aber da ist man sicher auch bei anderen Providern nicht vor gefeit. Ansonsten muß ich schon sagen, dass bei der Hotline und der Rechnungslegung einiges im Argen liegt bei dem Verein :D. Ich habe auch eine GMX-Addi aber den Schrott den ich da täglich bekomme brauche ich sicher nicht :rolleyes:


    Ich hatte es auch schon des öfteren erwähnt, die T-Online Software finde ich gut, da ich unliebsame Mails einfach auf deren Server löschen kann (ich wiederhole mich :D )


    Klingt fast wie ein Plädoyer für die T-Com und deren neuer alter Ableger T-Online. Síehst Du es vielleicht durch die magenta Brille oder wer zahlt Dir Dein Gehalt? :D


    MfG


    Fredy


    ääääääääh Fraro, hast Du immer noch diese Schmerzen? :D


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Wildsau
    Eins, und das hat mir gereicht.


    Das Beste daran war das Essen.


    Es hat zwar Spaß gemacht, aber gebracht hats mir nichts.


    Weil Du schon alles wusstest?


    MfG


    Fredy