Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von termikal


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Bis dahin müssten alle geimpft (ich habe meine 1. schon) sein und die Regeln entsprechend gelockert sein:?: Soweit die Theorie:/..................ich bin zuversichtlich:thumbup::evil: Freue mich darauf Euch kennenzulernen. Bis dahin dLzG Alex ;)

    Hallo Leute, danke für`s Willkommen. Irgendwie habe ich bisher nicht herausfinden können, wie man den Einzelnen danken kann, deshalb hier auf diesem Wege. Ich werde mich bestimmt noch entsprechend einarbeiten.........bis dahin, bitte Nachsicht!

    Viele Grüße aus Schrecksbach sendet Euch Allen ------- Alex

    Hallo oelfinger, Du meinst bestimmt den Licher Treff. Durch Deine Kommentare bin ich erst zu den Freebikern gekommen. Ist ja auch nicht so weit entfernt. Da werde ich Dich bestimmt demnächst (sobald C-mäßig und Temperatur mäßig möglich) besuchen. Bis dahin wünsche ich Euch allen (auch den Anderen vom Treff) Alles Gute und eine unfallfreie Fahrt. dLzG Alex

    Hallo in die Runde, ich heiße Alex und komme aus Schrecksbach in Hessen. Ich bin allerdings ein "zuagroaster;)", und wohne hier erst seit 2013. Ich fahre seit über 40 Jahren, mit längeren Pausen, Motorrad. Die letzte Pause dauerte bis 2013. Zu der Zeit habe ich beschlossen wieder mit 2 Rädern die Strassen "unsicher" zu machen. Ich habe gehofft, das alte Fahrgefühl, mit einem 125er Roller, wieder aktivieren zu können:thumbdown:. Das war ein Wunsch, fernab jeder Realität. Also habe ich überlegt, was ich mir für ein Motorrad zulegen soll. Mein erstes Motorrad (Anfang der 1980er Jahre) war eine Honda CX 500 C , danach kamen Yamaha, Suzuki, Kawasaki. Aber die besten Erinnerungen:evil: hatte ich immer noch an meine alte Honda CX. Also dachte ich mir, die CX war meine erste und soll nun meine letzte sein. Seitdem bin ich dabei ein altes, inzwischen 40 jähriges Schätzchen, nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Hoffentlich gibt es hier im Forum ein paar Bikerinnen und Biker, die auch in meiner Nähe wohnen, mit denen ich mich, für ein paar schöne Touren und guten Gedankenaustausch treffen kann. Ich denke, dass ich auch hier im Forum ein paar schöne Themen finde, bei denen ich meinen "Senf" dazugeben kann. Sollte ich das eine oder andere noch versäumt haben anzugeben, weist mich bitte darauf hin, denn ich muss mich erst mit dem Aufbau der Forumsseiten vertraut machen und einige Sparten kann ich noch nicht richtig einordnen.

    Also dLzG und allzeit gute Fahrt wünscht Euch Alex:)