Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Soeren2008


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo zusammen,

    bei der Suche im Netz bin ich hier hängengeblieben.


    Kurzer Abriss meiner Zweirad-Geschichte...

    Jeder fängt einmal klein an. Bei mir war es damals die 80er, mit der ich 1982 startete.

    Gut zwei Jahre später hat ich den "offenen Schein" und eine 500 ccm Maschine.

    Dann war lange Ruhe mit dem Spaß auf zwei Rädern...


    2015 habe ich mir einen 125-Roller zugelegt. Eigentlich um auf dem Weg zum Büro zu entspannen.

    Ein Jahr später ging es dann auf Reisen. Schnell stellte ich fest, nicht so mein Ding mit dem "Spielzeug".

    Also, eine Lösung mußte her. Entweder ein hubraumstärkerer Roller oder Motorrad.

    Es wurde die Versys, mit der ich über 45 Tsd. Kilometer in den letzten sechs Jahren zurückgelegt habe.


    Auch dieses Jahr geht es auf Tour. U.a. nach Leipzig, in den Schwarzwald, die Rhön und in die Alpen.

    Erstmalig auch zum Gardasee.

    Ansonsten gibt es genügend Straßen im Umland.


    Die Linke zum Gruß

    Frank