Das mit dem Abkupfern ist so eine Sache... Zweiräder werden für BMW gebaut und in einem anderen Werk unter der Marke Zontes gebaut und vertrieben.
Gefällt keinem Kunden, wenn er bis zu 10 Prozent pro Buchstabe mehr bezahlt hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
Das mit dem Abkupfern ist so eine Sache... Zweiräder werden für BMW gebaut und in einem anderen Werk unter der Marke Zontes gebaut und vertrieben.
Gefällt keinem Kunden, wenn er bis zu 10 Prozent pro Buchstabe mehr bezahlt hat.
Unabhängig von dem Messe Ort, kann ich mich dem Vorredner anschließen.
Teuer und Gedränge um wenige Aussteller und Motorräder, geben das aktuelle Erscheinungsbild wieder.
Hi Maik,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Mit dem gemeinsamen Fahren wird es bei rund 380 Kilometer Luftlinie zwischen unseren Wohnorten wohl nicht.
Lieber Lutz,
auch in anderen Motorrad Foren wird man auf diese Petition aufmerksam gemacht.
Und ich habe trotz meiner Moppeds ohne Reifenbindung teilgenommen.
Zudem andere aufgefordert mitzumachen.
Nur hier sich über die Prüfer aufzuregen und/oder über die Gebühren, bringt nichts.
Zu deiner ausführlichen und nachvollziehbaren Beschreibung möchte ich nur anmerken...
Aber darüber Ärgern ändert doch nichts an der Tatsache!
Und an der Gebühr, hier 70 Euronen, ändert sich doch auch nichts, ob du dich aufregst.
Deswegen bleibt die Entscheidung des Prüfers unberührt.
Und ich habe genau den Teil des zitierten Satzes kommentiert.
Im übrigen, kann ich Deiner Schlussfolgerung nur zustimmen.
...
Prüfer, mit 2 Nummern zu großer Texjacke, fährt einmal ummen Block, kassiert rund 70€...
Wenn ich mit den Fahrzeugen zur GTÜ fahre, denke ich nie... fahre in die Halle, warte auf die Rechnung, zahle und verabschiede mich.
Denken (zu dem Thema) führt zu keinem Ergebnis und kostet nur Lebensqualität
...deswegen fällt es wohl auch so gut mit der Petition
Und man darf auch nicht vergessen, dass die Schrauber immer weniger werden.........die Nachwuchsgeneration, die gerne jeden Furz beim freundlichen Markenhändler machen lässt, hat die Probleme gar nicht...dafür nur einen fetten Posten mehr auf der Rechnung.
Kann man so sehen... gehöre auch dazu.
Ich gehe lieber fahren, als am Wochenende noch zu Schrauben. Zudem habe ich mit einem EU-Mopped (wieder) angefangen, sodass ich das Problem nie hatte.
Die Regelung hat schon ein Geschmäckle...
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Grüße aus dem Heilbronner Land
Frank
Frank
Willkommen im Forum und viel Spaß
Willkommen im Forum und viel Spaß
... Armutszeugnis des Premiumherstellers
... war mal so. Seit langer Zeit lebt man von Ideen anderer. Und von Kunden, die dem Irrglauben vertrauen, teuer, noch teurer, noch besser.
Frank
Ein herzliches Willkommen aus dem Heilbronner Land
Willkommen und Grüße aus dem Heilbronner Land
Grüße aus dem Heilbronner Land.
Frank
Hallo Wastl,
herzlich Willkommen.
Frank
Hallo Steffi,
herzlich Willkommen.
Frank
Danke für die netten Worte.
Vielleicht sieht man sich tatsächlich mal auf einem Treffen. Dieses Jahr geht da allerdings nicht viel.
VG Frank