Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich helfe gerne


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute
    Ich helfe gerne am Wochenende an kleinen Reparaturen ( weiß nicht wie man es schreibt ) habe eine Raum und Werkzeug Gruß Ulli

  • Das ist doch mal ein Angebot! Ich denke, Du wirst einige finden die gerne auf das Angebot zurückkommen :]


    mczac

  • Zitat

    Original von biker-ulli
    Hallo Leute
    Ich helfe gerne am Wochenende an kleinen Reparaturen ( weiß nicht wie man es schreibt ) habe eine Raum und Werkzeug Gruß Ulli




    Hallo biker-ulli!!!
    Dein Angebot ist echt Klasse und ich bin mir sicher, wenn ich in Deiner Gegend bin, "schneie" ich mal rein..... auch wenn ich keine Reparatur brauche!!!
    ........ = Sehr Feine Geste!!!! :]
    .....cu
    ...................boxentester!!! 8)

  • Zitat

    Original von biker-ulli
    Hallo Leute
    Ich helfe gerne am Wochenende an kleinen Reparaturen ( weiß nicht wie man es schreibt ) habe eine Raum und Werkzeug Gruß Ulli


    Das finde ich sehr toll von Dir. Wohnst für mich allerdings was weit weg, aber zum reinschneien reichts bestimmt mal. Düse ja auch gerne mal in den Bergischen Raum ;)

  • Zitat

    Original von Luci


    Wohnst für mich allerdings was weit weg



    So weit hält keine XJR, da müßte er ja schon in Ffm wohnen um dir zu helfen :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Eschi



    So weit hält keine XJR, da müßte er ja schon in Ffm wohnen um dir zu helfen :D :D :D :D


    Tja, meine Dicke ist ja einiges gewohnt, ich fahre nämlich auch bei Regen :P :P :P :P


    Zitat

    Original von Bandito 1200
    Hallo Eschi,
    meinste luci kommt soooooooo weit ?( :slol: :slol: :slol: :slol:


    Ich kann mich erinnern, Dich irgendwann mal im komischen NRW getroffen zu haben, immerhin ein gutes Stück für die Dicke und geschoben habe ich auch nicht :D :D :D :D

  • Hallo Luci,
    geschoben nicht, aber 14 Tage vorher zu hause losgefahren:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

  • Zitat

    Original von Bandito 1200
    Hallo Luci,
    geschoben nicht, aber 14 Tage vorher zu hause losgefahren:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:


    Dafür habe ich doch gar nicht so viel Zeit, das können nur Fahrlehrer :P :P :P :P :P :P :P

  • Zitat

    Original von Luci
    Tja, meine Dicke ist ja einiges gewohnt, ich fahre nämlich auch bei Regen :P :P :P :P


    Ich kann mich noch gut an die verregnete Ardennentour erinnern, wer ist da früher nach Hause gefahren??:grinser::P

  • Zitat

    Original von Eschi


    Ich kann mich noch gut an die verregnete Ardennentour erinnern, wer ist da früher nach Hause gefahren??:grinser::P


    Na ich, aber auch nur weil ich nix mehr gesehen hatte und es auch nicht so weit zurück hatte wie Du :D :D :D

  • Zitat

    Original von biker-ulli
    Ich helfe gerne am Wochenende an kleinen Reparaturen habe eine Raum und Werkzeug Gruß Ulli



    Super Tolles Angebot :respekt: :sensationel: :klatsch:


    Werde, wenn ich mal in Deiner Gegend bin, bestimmt reinschauen.

  • Zitat

    Original von biker-ulli
    Hallo Leute
    Ich helfe gerne am Wochenende an kleinen Reparaturen ( weiß nicht wie man es schreibt ) habe eine Raum und Werkzeug Gruß Ulli


    Möööööööönsch Klasse Angebot von dir(:sensationel: )
    Ich bin leider auch ein bissi zu weit weg von dir,aber ich halts da wie die anderen,bei ner Tour ins Bergische,ist bestimmt ein Abstecher zu dir drinn.
    Und wenn ich dann einlaufe/einfahre,dann bring ich was zu :cheers: mit.