• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche

FREEBIKER.COM

Das Motorrad-Forum für alle Biker

Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!

Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.

Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.

Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.

Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.

Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!

Linke Hand zum Gruß!


Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Letzte Aktivitäten

mrairbrush hat eine Antwort im Thema Honda V3R 900 E-Compressor kommt als Erste: Weitere neue Honda-Modelle mit Kompressor? verfasst.

Solche Kompressoren gibt es in China. Die Einspritzanlage müßte sich auf die größere und schneller Luftmenge eigentlich automatisch anpassen.
26. Juni 2026 um 14:59

Fredy hat eine Antwort im Thema Honda V3R 900 E-Compressor kommt als Erste: Weitere neue Honda-Modelle mit Kompressor? verfasst.

Leistung ist wieder gefragt? Oder doch nicht und es wird zugunsten eines drehmomentberges optimiert? Wie dem auch sei, die überschüssige Leistung wird die Fahrer ohne elektronische Hilfen noch mehr überfordern. Allerdings würde mich ein ansprechend aufgebautes mopped im retro Look a la bol d'or und entsprechend angepasstem Gewicht und Leistung schon interessieren. Muss ich schon in der garage aufräumen um einen neuen Stellplatz zur Verfügung stellen zu können? MfG Fredy
26. Juni 2026 um 11:53

News-Bot hat das Thema MotoGP FT1 Assen 2026: Bezzecchi Schnellster, Marc Marquez mit Sturz gestartet.

https://de.motorsport.com/motogp/news/motogp-ft1-assen-2026-bezzecchi-schnellster-marc-marquez-mit-sturz-26062601/3448563/?utm_source=RSS&utm_medium=referral&utm_campaign=RSS-MOTOGP&utm_term=News&utm_content=de
26. Juni 2026 um 09:48

Michael Fricke hat eine Antwort im Thema Derheit, volker007 und WM50 feiern heute.......... verfasst.

Manchmal ist das eben so, viele lesen lieber, anstatt sich zu beteiligen oder was bei zu tragen 😉
26. Juni 2026 um 07:43

Michael Fricke hat mit Daumen hoch! auf den Beitrag von Sunny im Thema Derheit, volker007 und WM50 feiern heute.......... reagiert.

26. Juni 2026 um 07:41

Michael Fricke hat mit Daumen hoch! auf den Beitrag von oelfinger im Thema Derheit, volker007 und WM50 feiern heute.......... reagiert.

26. Juni 2026 um 07:40

Sunny hat mit Daumen hoch! auf den Beitrag von oelfinger im Thema Derheit, volker007 und WM50 feiern heute.......... reagiert.

26. Juni 2026 um 06:52

Sunny hat eine Antwort im Thema Derheit, volker007 und WM50 feiern heute.......... verfasst.

[…] sollte auf gar keinen Fall Kritik an deiner Arbeit hier am und im Forum sein! ich finde es gut, was Du dafür tust und empfinde das auch so, dass wieder mehr Leben im Forum ist!
26. Juni 2026 um 06:52

oelfinger hat eine Antwort im Thema Derheit, volker007 und WM50 feiern heute.......... verfasst.

Stimmt, aber eigentlich mag ich alle Grüßen und es tut mir schon leid, wenn ich mal jemand übersehe..... :/ Aber ich arbeite an einem Tool, was das automatisiert....... :thumbup:
26. Juni 2026 um 06:39

Sunny hat eine Antwort im Thema KTM 790 Duke 2027 Test: Comeback für unter 10.000 Euro! verfasst.

[…] Du meinst; die wurde zum Parken gebaut? :/
26. Juni 2026 um 06:38

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mit 70 an die Front? 11

      • oelfinger
      • 21. April 2026 um 15:00
      • Roter Bereich...... die Aufreger-Ecke
      • oelfinger
      • 26. Juni 2026 um 16:31
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      92
      11
    3. mrairbrush

      26. Juni 2026 um 16:31
    1. Honda V3R 900 E-Compressor kommt als Erste: Weitere neue Honda-Modelle mit Kompressor? 2

      • News-Bot
      • 26. Juni 2026 um 03:30
      • MOTORRAD News
      • News-Bot
      • 26. Juni 2026 um 14:59
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      24
      2
    3. mrairbrush

      26. Juni 2026 um 14:59
    1. Abzocke Führerschein A2 zu A 14

      • Daumen hoch! 1
      • Faxe
      • 22. April 2026 um 07:32
      • Einfach so
      • Faxe
      • 26. Juni 2026 um 14:52
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      133
      14
    3. mrairbrush

      26. Juni 2026 um 14:52
    1. Neue Verjährungsfristen für Verkehrsverstöße.......kann teuer werden. 4

      • oelfinger
      • 17. Juni 2026 um 08:32
      • Einfach so
      • oelfinger
      • 26. Juni 2026 um 14:38
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      47
      4
    3. mrairbrush

      26. Juni 2026 um 14:38
    1. Heizölpreis dreht völlig frei.. 8

      • oelfinger
      • 7. März 2026 um 13:52
      • Roter Bereich...... die Aufreger-Ecke
      • oelfinger
      • 26. Juni 2026 um 14:32
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      131
      8
    3. mrairbrush

      26. Juni 2026 um 14:32

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Freebiker Kaffeeklatsch

  • Archiv anzeigen
  • Automatisch scrollen
    oelfinger

    Moin, Wetter kann ja nur besser werden zum Weekend, endlich mal fahren.8)

    05:12
    Michael Fricke

    Moin, stürmisch aber trocken. Bin heute und morgen auf ein Motorrad treffen, euch ein stürmisches Wochenende :S und immer in der Spur bleiben

    05:53
    Michael Fricke

    Moin, wünsche euch einen guten Start in die Woche 🤞

    06:04
    oelfinger

    ...schon gestartet.8)

    06:28
    oelfinger

    Endspurt ins Wochenende...

    05:37
    Michael Fricke

    Moin, ja leider, meine Urlaubswoche ist fast vorbei 😜

    06:44
    oelfinger

    Ich muss noch drei Wochen, dann gehts für 4 in den Urlaub..^^

    11:13
    Michael Fricke

    Du Glückspilz, wo geht's denn hin?

    11:58
    oelfinger

    Eine Woche räumen zuhause..eine -noch-nicht-fix mit dem Moped weg und zwei Wochen nach Wales.

    16:48
    Michael Fricke

    Das klingt gut 😊 👍

    06:03
    Michael Fricke

    Moin zusammen, wünsche euch einen schönen Wochenstart

    01:57
    oelfinger

    Geilen Start in die Woche........es wird heiß8)8)

    09:36
    Michael Fricke

    Du meinst, es bleibt heiß :D

    15:15
    oelfinger

    Moin....heute mit dem Zweirad zur Arbeit..aber mit treten ^^

    05:48
    Michael Fricke

    Echt jetzt, das wäre mir zu anstrengend 😄 da fahre ich lieber Motorrad 🏍️

    00:44
    viragomaus

    Guten Morgen....... langsam reichts mit der Hitze, wo kann ich mich beschweren?????^^

    04:18
    Michael Fricke

    Warum, es ist doch Sommer ☀️

    07:49
    Michael Fricke

    Schwitzen ist gesund, erspart dir den Saunagang 😂

    07:50
    oelfinger

    Ab heute gibts Ferien...:D

    05:22
    Michael Fricke

    Schön wär's

    07:44
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Neueste Mitglieder

  1. imjennmorgan9

    26. Juni 2026 um 16:50
  2. Martin Kipp

    25. Juni 2026 um 20:07
  3. Der Afrika-Manfred

    18. Juni 2026 um 09:15
  4. Heider@biker

    15. Juni 2026 um 22:01
  5. Holger

    5. Juni 2026 um 06:48

Heutige Geburtstage

  1. Deheit

    26. Juni 1957 (69)
  2. volker007

    26. Juni 1961 (65)
  3. WM 50

    26. Juni 1960 (66)

Letzte Beiträge

  1. Mit 70 an die Front?

    mrairbrush
    26. Juni 2026 um 16:31
  2. Honda V3R 900 E-Compressor kommt als Erste: Weitere neue Honda-Modelle mit Kompressor?

    mrairbrush
    26. Juni 2026 um 14:59
  3. Abzocke Führerschein A2 zu A

    mrairbrush
    26. Juni 2026 um 14:52
  4. Neue Verjährungsfristen für Verkehrsverstöße.......kann teuer werden.

    mrairbrush
    26. Juni 2026 um 14:38
  5. Heizölpreis dreht völlig frei..

    mrairbrush
    26. Juni 2026 um 14:32

Banner-Partner

Schwarzwaldcruising
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Hausregeln
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5
Stil: Colorplay von cls-design
Stilname
Colorplay
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen