Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rubrik Gespanne


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi,


    es wäre schön, wenn es die Rubrik "Gespanne" gäbe...als Dreiradtreiber sage ich: :dafuer:


    Die möglichen Themen sind dort mehr farhzeugtypspezifisch denn vom Hersteller der Zugmaschine bestimmt.


    :] Michael

  • Hallo Michael!


    Wir hatten vor Monaten diese Rubrik - leider hat niemand dort gepostet :( ...


    Aber mit ansteigender User-Zahl könnte man ja nocheinmal darüber nachdenken...


    @all:


    Wer hätte den Interesse für die "Wiederbelebung" dieser Rubrik?


    Gruß
    mczac

  • Hallo Mario,
    ich würde so eine Rubrik auch nicht schlecht finden.
    Wie Michael schon schreibt,ist es bei Gespanne weniger die Motorradmarke als der Hersteller des Gespannes.
    So hätte man dann einen besseren Überblick,weil die Gespanne ansonsten in den anderen Rubriken untergehen.

  • Zitat

    Original von mczac
    Na, dann brauchen wir noch einen Moderator...


    bedingt durch langjährige Forum-Erfahrung (z.B. Motorrad-Online)
    bürge ich für Michael als den best-möglichen Moderator
    für dieses Thema

  • Zitat

    Original von olby


    bedingt durch langjährige Forum-Erfahrung (z.B. Motorrad-Online)
    bürge ich für Michael als den best-möglichen Moderator
    für dieses Thema


    Klaus, dein Vorschlag ehrt mich, aber lass mich mal lieber normaler User bleiben. :]


    Gruss Michael

  • Wie wäre es, wenn diese Rubrik erstmal als
    "Open-Line für Gespanne"
    tituliert wird :) .......und sich dann aus der Menge der Beiträge von den einzelnen Usern, die Häufigkeit entscheidet, wer Moderator wird?
    Somit kann sich ein ganz legales "Ding" entwickeln!!!
    ........cu
    ....................Boxentester!!! 8)

  • Habe - wie ihr bestimmt schon gesehen habt - diese Rubrik eingerichtet.


    Gruß
    mczac


    :closed:

  • Zitat

    Original von wingevil
    Klaus, dein Vorschlag ehrt mich, aber lass mich mal lieber normaler User bleiben


    war ja nur ein Versuch :D 8)


    bis auf "NLT6" und regionale Mopped-Veranstaltungen
    lehne ich auch sämtliche Ämter ab
    :]