Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Putzen,putzen,putzen...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich glaube Pitt hat mich angesteckt. :D


    Ich hatte gerade das Vergnügen 2 1/2 Stunden an meinem Traktor rumzuputzen, er blinkt und glänz zwar wie neu, aber es gibt noch so einen Hufen winzig kleiner Ecken und Winkel, denen ich einfach nicht richtig beikomme.
    WD 40 funktioniert prächtig, ebenso der Felgenreiniger von den Rasentraktoren *g*.


    Problem: Irgendwein Schmierfink hat mir einen Superekligen Fleck auf meinem Soziussitz hinterlassen. Es sieht so ein bisschen aus, als hätte jemand mit einer Michverschmierten Hand über meine Sitzbank gewischt, jetzt hab ich ewig dran rumgeschrubt, bekomm den Fleck aber nicht raus. Womit komme ich dem Pseudoleder am besten bei ?


    *grummel*


    Ansonsten werd ich jetzt erstmal eine Runde drehen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dragon ()

  • Keine Ahnung, ich habe auch der Sitzbank auch einen Fleck, den ich nicht wegbekomme. Außerdem bin ich mit der Regenkombi an den heißen Auspuff gekommen. Erst klebte der kunststoff daran, jetzt ist der Chrom hin. Also- putze nicht so fest!!!

  • Zitat

    Original von Georg
    Keine Ahnung, ich habe auch der Sitzbank auch einen Fleck, den ich nicht wegbekomme. Außerdem bin ich mit der Regenkombi an den heißen Auspuff gekommen. Erst klebte der kunststoff daran, jetzt ist der Chrom hin. Also- putze nicht so fest!!!


    Hättest den Auspuff warm werden lassen (das Plastik wird wieder weich) und dann mit einer Plastikspachtel das ganze runtergekratzt.
    Anschließend poliert und so währe der Chrom heil gebieben :mhh:

  • Zitat

    [
    Problem: Irgendwein Schmierfink hat mir einen Superekligen Fleck auf meinem Soziussitz hinterlassen. Es sieht so ein bisschen aus, als hätte jemand mit einer Michverschmierten Hand über meine Sitzbank gewischt, jetzt hab ich ewig dran rumgeschrubt, bekomm den Fleck aber nicht raus. Womit komme ich dem Pseudoleder am besten bei ?


    *grummel*


    würde auch Amor All empfehlen oder ein wenig Wasser und ein wenig Essigreiniger ;)