Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ZX-10R unbedingt und sofort stehen lassen!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Werther Herr, das hat mit Paranoia nix zu tun!


    Erstens hab ich selber schon öfters erlebt das sich diese Leute dann auch als Mitarbeiter des Herstellers YXZ "Outen."


    Zweitens haben einige Hersteller gezielt Leute die die diversen Motorradforen durchforsten. Zwar eigendlich nur um herraus zu finden was der Kunde sich wünscht, aber wenn man sowas durch Zufall mitbekommt...


    Drittens arbeiten tausende von Leuten bei den Herstellern, wäre es da so ungewöhlich das auch welche von denen hier sind?

  • Zitat

    Original von Webo


    Nu übertreib mal nich,
    selbst ein Gutachter des Herstellers würde wohl sagen " es könnte sein " aber 100% sicher iss der sich wohl ab und an auch nich.


    Wenn die Felge natürlich ganz iss hat der Unfall wohl nix damit zu tun.


    Der Gutachter würde seine Meinung dann aber nicht an die Öffentlichkeit tragen.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Drittens arbeiten tausende von Leuten bei den Herstellern, wäre es da so ungewöhlich das auch welche von denen hier sind?


    Unn wo iss das Problem ?(


    Die können mitlesen / schreiben so lange es ihnen gefällt,
    deshalb bekommste wegen so nen Scheiß noch lange keinen Ärger :rolleyes:


    Sonst müßtest Du schon längst ne Klage von anderen Herstellern am Hals haben :D[denk]Denk mal drüber nach ;)[/denk]

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Der Gutachter würde seine Meinung dann aber nicht an die Öffentlichkeit tragen.


    Der hat sein Erbniss ja auch seinen Auftraggeber mitzuteilen unn nich der Bildzeitung ;)

  • Nun, wenn ich eine negative Meinung von der Verarbeitung bei BMW habe ist das eine Sache ;) ;) Eine Sache die nicht von Bedeutung ist. Das wäre so als wenn du sagst: Kawa rostet schon im Prospekt :D Juckt eigendlich, außer den Fans von BMW bzw. Kawa, keinen. :D


    Wenn ich aber, denn unbegründeten, Verdacht äußere das der Hersteller OPQ den Unfall YXZ von Herr/Frau ABC verursacht hat könnte sich das schon in der Grauzone hin zum falschen Verdacht, repektive Rufschädigung bewegen.




    Aber bitte, ich wollte ihn ja nur warnen.


    Letzendlich ist jeder für sich selbst Verantwortlich. ;)

  • Zitat

    Original von Webo


    Der hat sein Erbniss ja auch seinen Auftraggeber mitzuteilen unn nich der Bildzeitung ;)


    Genau. Bzw. wenn jemand beim Unfall verletzt wurde dem ermittelnden Staatsanwalt.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Nun, wenn ich eine negative Meinung von der Verarbeitung bei BMW habe ist das eine Sache ;) ;) Eine Sache die nicht von Bedeutung ist. Das wäre so als wenn du sagst: Kawa rostet schon im Prospekt :D Juckt eigendlich, außer den Fans von BMW bzw. Kawa, keinen. :D


    Ich meinte zwar nich BMW aber bitte ;)





    Zitat

    Aber bitte, ich wollte ihn ja nur warnen.


    Letzendlich ist jeder für sich selbst Verantwortlich. ;)


    Das iss auch gut so :]

  • Zitat

    Original von Webo


    Ich meinte zwar nich BMW aber bitte ;)


    Ach, welche denn sont?
    Honda? Suzuki? Yamaha? Harley? Ducati? MVAgusta? Benelli? VW? Toyota? Mercedes? Porsche? ...? ...?:tongue: :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Ach, welche denn sont?
    Honda? Suzuki? Yamaha? Harley? Ducati? MVAgusta? Benelli? VW? Toyota? Mercedes? Porsche? ...? ...?:tongue: :tongue: :tongue:


    Garnich schlecht,der Name iss dabei :D

  • Das Motorrad war komplett schrott.Daher läßt es sich sowieso nicht
    mehr nachweisen.Aber das ist ja auch egal weil es ihm eh nicht
    mehr hilft.

  • Zitat

    ... „Bei Kunden, die auf ihre ZX-10R als einziges Transportmittel angewiesen sind ... "



    HAHA, ich lach mich schlapp, wer hat denn ne zx10r als einzigstes transportmittel? außerdem gibts doch noch bus und bahn :D


    Micha


  • Wenn der Händler seine Kunden die ne neue 10er bei ihm gekauft haben damit abwimmelt, wenn sie nach ner Leihmaschine fragen, hat er die zum letzten mal gesehen.


    Das wird kaum einer wagen.

  • Zitat

    Original von Wilderer
    Wenn der Händler seine Kunden die ne neue 10er bei ihm gekauft haben damit abwimmelt, wenn sie nach ner Leihmaschine fragen, hat er die zum letzten mal gesehen.


    Das wird kaum einer wagen.


    Das ist mir schon klar, ich fand nur die Formulierung in dem Artikel so geil.
    Wenn ich mir so eine Schleuder gekauft hätte und dann solche Dinge passieren,
    dann wäre ich wohl auch stinkig. Und ein Leih-MO ist dann wohl das Mindeste.


    Aber ich hab damit kein Problem, ich habe eine goog-old und ausgereifte Honda.


    :ggrins:
    Micha