Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bikertreffen Schwarzwald


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute, hab von Markus den Tip gekriegt ich soll euch mal verklickern, dass am 27. - 29. August n Bikertreffen im Schwarzwald in Birkendorf bei der Waldschenke (Campingplatz) statt findet.... Wer Lust hat soll doch dahin kommen, ich werd auf alle fälle da sein...
    Gruss Dana
    allzeit kein Radar weit und breit.... 8)

  • tja, da würd ich ja gerne hinfahren, aber meine kleine ist an dem wochenende bei mir, vielleicht klappt es ja beim nächstenmal
    gruss christine :(

  • Zitat

    Original von Luci
    Da bin ich leider (nee *freu*) in der Schweiz, also wird das bei mir nichts :( 8)


    ;) das ist doch fast schon in der CH :D
    (konnts mir net verkneifen)


    meinst wohl richtig fett in den alpen :D
    viel spass unterwegs :kissy:

  • Zitat

    Original von HainBloed


    ;) das ist doch fast schon in der CH :D
    (konnts mir net verkneifen)


    meinst wohl richtig fett in den alpen :D
    viel spass unterwegs :kissy:


    aber sicher, richtig fett :D
    danke, ich hoffe, das wetter hält :]