Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kurvenspaß in NORDHESSEN


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von philou
    So, und nun raus mit der Sprache, wann ist Termin?
    Gruß!......Karsten



    alles Gifhorner Flachland-Theorie .....


    glaubt dem Mann kein Wort


    :spam: :s_pfui: :ninsider:



    Termin...... *hmmm*
    irgendwann zwischen Mitte Juni und Ende August ?(


    8)

  • Huhu!


    Von wegen Flachlandtheorie, wir nennen das hier oben Gifhorner-Weitblick!!! :crazy:


    Die genannte Zeit ist ja mitten im Sommermonsum. Na ja, dann staubt es halt nicht so auf dem Camping-Platz. :]
    Apropos Campingplatz: Gibt es in der Nähe auch ein gepflegtes 4-5 Sterne Hotel???
    Als BMW-Fahrer hat man ja einen gewissen Standard zu waren. :ironie:


    Hmm, ........Ende August ist schlecht, da bin ich schon auf dem Weg in die nordhessenfreie Zone (Sardinien). :kissy:


    Vom 14.-17. August findet im Kaffee Zündstoff ein grosses SV 650 Treffen statt, das weiss ich aus gesicherter Quelle.
    Da wird dann das gesamte Ederseegebiet von diesen "schmalbrüstigen" überschwemmt sein. :D


    Na ja, es ist ja noch ein bisschen Zeit!


    Ciao!


    Karsten

  • Zitat

    Original von philou
    Apropos Campingplatz: Gibt es in der Nähe auch ein gepflegtes 4-5 Sterne Hotel???


    hier ist der optimale Unterschlupf für den ambitionierten BMW-Fahrer.......
    passt besonders gut zu allen K Modellen :D
    guckst bzw. klickst du hier



    8)

  • Jau, das Teil hat was!!!


    Da die zulässige Höchstgeschwindigkeit für Motorräder mit Anhänger derzeit bei 60 Km/h liegt, ist die Ausführung quasi ideal für's Ederseegebiet. :]


    Gruß!


    Karsten

  • genau.........


    Du könntest mit dem edlen Gespann sozusagen
    als Pace-Car auftreten und die Horden von SV650-Treibern in die Schranken weisen


    Sicherheit geht vor :D

  • Zitat

    Original von olby


    die Südhessen-Freebiker werden mit Sicherheit irgendwo bei Frankfurt einen Sammelpunkt für die gemeinsame Anreise einrichten
    :]


    Meinetwegen schon in Darmstadt ;)

  • hey Pitt,


    so a lecker Essen wie am Samstag haste noch nie gegessen und Kochkäs gibts bei Euch auch nicht :P


    Aber olby, Du mußt uns erst mal live erleben :] :]

  • um noch mal auf den Kern des Themas zurückzukommen: let's go, aber bitte nicht in der Zeit vom 19. Juli bis 3. August, jedoch sehr gerne in der Woche gleich danach !!!!!!!!


    :]

  • Zitat

    Original von olby
    man muß sie einfach gern haben.......
    ...die Südhessen :D 8)


    [IMG]http://www.zet-magazin.de/ausgabe/zet-2002-06/hoffest/2.jpg[/IMG]


    Stümmt dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    Wir Süd/Nord/Mittel/Ost/West Hessen sind alle gaaaaaaaaaanz liebe Leute.
    Außnahmen bestätigen die Regel!!!!!!!!!:ironie:

    der mit dem Batman :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • servus!
    als neuer hier will ich zu diesem thema meinen ersten senf dazu geben. als nach münchen ausgewanderter nordhesse kann ich euch empfehlen auch mal rotkäppchens heimat zu besuchen. die "schwalm" zwischen knüll und kellerwald bietet herrliche strecken zum touren.
    den edersee kenne ich aus meinen wilden jahren gut. heute meide ich ihn. es düsen zuviele verrückte, besonders am wochenende, dort rum.
    probleme mit dem motorrad? in edertal wellen ist die werkstatt meines freundes wilfried büchsenschütz, der spezialist für z 1300 aber auch jedes andere motorrad.
    so, ich wünsche denn allen vielen spaß bei ihrem nordhessenbesuch und eine unfallfreie saison!


    ach ja, irgendwie ist in diesem forum eine andere zeit. die uhr geht vor :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Touringer ()

  • Zitat

    Original von Touringer


    ach ja, irgendwie ist in diesem forum eine andere zeit. die uhr geht vor :D


    Ähhhhhm du musst mal in Deinem Profil die richtige Zeitzone wählen.......bist glaub irgendwo von der Zeitzone in Timbugtu oder so ?! :D

  • volltreffer! wahrscheinlich bin ich in gedanken schon bei meiner reise in südthailand die ich in 14 tagen antrete :O
    dort werde ich meine motorradsaison eröffnen.


    danke für den hinweis!