Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gebrauchte Bikerklamotten


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Kennt einer von euch ne Adresse wo man sich gebrauchte Motorradklamotten kaufen kann??? Sollte sehr günstig sein da ich immer bissl aufe Kohle achten muss.......
    Such grade jetzt fürn Winter Texhose und Winterhandschuhe.


    danke allen schon im voraus für die Infos


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • im Web ist dazu nur Ebay zu finden, hast Du es schon mal in der Bucht versucht? Ansonsten würde ich die örtlichen Motorradbekleidungsläden (nicht Hein, Prolo und C.) abklappern, die haben vieleicht auch Auslaufmodelle von letzten Jahr hängen.


    Nachtrag:


    http://www.jjmotorradbekleidung.de


    http://www.sos-motorradbekleidung.de


    Beides im Großraum Frankfurt, also nicht wirklich nahe für Dich.


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • sämtliche Läden in der näheren und weiteren umgebung bereits abgeklapert sogar bei ebay reingesehn aber bis jetzt nix dabei was ich mir momentan leisten könnte.... leider


    gruss Daniela

  • Was suchst Du denn genau...


    Sag es und dann können die Freebiker Augen und den eigenen Kleiderschrank öffnen und vieleicht findet sich was. Oder irgendjemand hat genau das gesuchte Stück beim Laden um die Ecke hängen sehen.


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • @ Norbert: Sie sucht eine Textilhose mit Futter und Winterhandschuhe. :D


    Fraro


    @ Dana: ich habe da noch Handschuhe rumliegen, aber ich glaube, Du hast nicht wirklich meine Größe (12 - 13)...

  • Eine Texhose aber ohne Futter habe ich noch im Keller. Ist ne Latzhose aber warscheinlich nicht ganz deine Größe :) eher was für Fraros Hintern...


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Zitat

    Original von Norbert_GSX-G
    Eine Texhose aber ohne Futter habe ich noch im Keller. Ist ne Latzhose aber warscheinlich nicht ganz deine Größe :) eher was für Fraros Hintern...


    Also mehr so klein, knackig, apfelförmig geschnitten?


    :D :D :D Fraro


    P.S.: Nur böse Zungen behaupten, ich würde meine Klamotten HIER kaufen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()


  • 8) 8) Jo,alles doppelt gekauft und dann zusammen nähen !!! :D :D :D


    duckundschnellwech

  • meeeennnoooo.... :mhh: :mhh: :mhh: ich kann doch nix dafür das ich bloss mal 173 gross bin und eher von zierlichem Bau kleidergrösse 36 - 38 bin.... schluchz und schnief!!!
    An den richtigen stellen würd ich auch
    2 - 4 kg noch nehmen :] :D :kissy: aber halt eben nur an den richtigen stellen und nicht rundrum :slol:
    Also sollte jemand was rumliegen haber in der grösse mit sehr langen Beinen hier ist die Abnehmerin soferns nicht zuteuer wird.... Handschuhe grösse 7 wär auch nicht schlecht aber die dicken fürn Winter eben.....


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Schade eigentlich,
    hab noch ne Tex-Kombi mit dickem Winterfutter rumliegen, die ich bei ebay verkloppen will.
    Aber wenn Du nur 36-38 brauchst, ist 8o 8o 8o XXXXXL nicht so ganz Deine Größe :rolleyes:

  • Zitat

    Original von XJS
    Schade eigentlich,
    hab noch ne Tex-Kombi mit dickem Winterfutter rumliegen, die ich bei ebay verkloppen will.
    Aber wenn Du nur 36-38 brauchst, ist 8o 8o 8o XXXXXL nicht so ganz Deine Größe :rolleyes:


    Also Anja sind diese vielen xxxx vor dem l nicht bissl übertrieben??? Ich glaub dir nicht das du soviele x brauchst nie nicht im leben....


    gruss Daniela

  • Jetzt brauch ich auch nur noxh XX vorm L :)
    deshalb will ich sie ja bei ebay loswerden


    Brauchst ein Beweisfoto???

  • Zitat

    Original von XJS
    Jetzt brauch ich auch nur noxh XX vorm L :)
    deshalb will ich sie ja bei ebay loswerden


    Brauchst ein Beweisfoto???


    dass kannste mir ja beim nächsten freebikertreffen zeigen gelle...
    gruss Daniela

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Soooo dick is Anja doch gar nicht.*schleimschleim* :D :D


    nö, nicht mehr, frag mal Finch, wie ich vorher ausgesehen hab: quadratisch - praktisch - gut.
    [SIZE=7]aber so 15-18 Kilo dürfens noch weniger werden[/SIZE]


    Meine Lederkombi, die unterm Bett liegt, passt immer noch nicht,
    da brauchts glaub ich noch 10 kg

  • die 10 kg schaffst du doch locker auch noch, weisst ja wo eine WILLI da auch ein WEG!!!!!
    Wünsch dir viel ERFOLG dabei und drück ganz doll die Daumen....


    gruss Daniela