Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

internal Server Error


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [denk]Es kann sein, daß der Webspace umgestellt wird...[/denk]


    Ich habe 1000 MB mehr bestellt. Weiß aber nicht, wann die Umstellung vom Provider durchgeführt wird...


    Gruß
    Mario

  • War leider ein anderer Fehler:


    Zitat

    Der Fehler lag an der Suexec Binary von PHP, warum genau versuchen wir gerade zu ergründen. Da die Buil Datei fü Apache momentan nicht funktioniert (Darkorb Problem) hatten wir heute Nacht schnell auf "normales" PHP umgestelltdamit zumindest der Fehler behoben ist. Eine 100%ige Lösung, wird es aber erst geben wenn die Buildapache Version wieder funktioniert.


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    War leider ein anderer Fehler:



    Gruß
    Mario




    :bahnhof: Klasse nu weiß ich :sensationel: aber :ironie: was das alles bedeutet :ninsider: null ahnung
    hier heute nix Störung
    gestern war es bei mir aber genauso wie bei allen anderen...
    see you JOE

  • ich komme nur noch ins Forum- beim Versuch, das Portal aufzurufen, bekomme ich eine php-Fehlermeldung und null Reaktion...*heul*

  • @ Sabrina:
    Hab ich gemacht, aber das gleiche Spielchen wie vorher....


    Da geht ein Fenster auf, mit welcher Anwendung ich das php- Teil öffnen möchte. Und dann ist Sackgasse.

  • hallo jörg, da mußt du(oder ein programm) wohl irgendwelche dateizuordnungen geändert haben. aber auch wenn, sollte sich das nur lokal auswirken... komische sache das.
    hast du es mal mit einem anderen browser probiert? gehts da auch nicht? welchen browser nutzst du jetzt und wie genau lautet die fehlermeldung? ist es nur beim portal?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • ich benutze Firefox. Einen anderen Browser hab ich nicht installiert.
    Die Fehlermeldung lautet:
    OPENING hmportal.php



    You have chosen to open
    hmportal.php
    which is an : application x-httpd-php
    from http://www.freebiker.com/freebiker/wbb2/
    What should Firefox do with this file:


    0 open with
    0 save file to disk


    und nu?! :mhh:

  • Ich hab mit dem Firefox jetzt keine Probleme das Portal zu öffnen,
    und vorher wars nur der Server Error wie gesagt.


    Vielleicht mal ein Update installieren?
    Kommste auch mit dem Link unterm Banner nicht ins Portal wenn Du angemeldet bist?
    Oder klappt nur der Link von Deinem Lesezeichen nicht?

  • @ Marion:


    Also auf die Startseite kann ich. Aber sobald ich das PORTAL anklicke, ist wieder Meldungs-Alarm und nix geht mehr... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sid
    @ Marion:


    Also auf die Startseite kann ich. Aber sobald ich das PORTAL anklicke, ist wieder Meldungs-Alarm und nix geht mehr... :rolleyes:


    Hhhmmm Jörg, ich hatte das auf der Startseite, Firefox wollte immer was downloaden...hab das aber wie oben beschrieben gelöst bekommen...da müßte ich jetzt vor deiner Kiste sitzen, um das zu lösen :rolleyes:

  • Das hat sich jetzt wohl erledigt. Hatte den Rechner 14 Tage ununterbrochen laufen. Als ich ihn gestern neu starten wollte, gab WIN den Geist auf und nun sitze ich im Internet-Cafe, da wohl die Festplatte platt gemacht werden müsste und ich dessen nicht mächtig bin, das Teil komplett neu einzurichten.
    Also bin ich erstmal etwas seltener on. Leider. :mhh:


    Danke für Deine Hilfe, aber dann war es wohl schon ein Fehler, der sich langsam innerhalb des Systems verbreitet hat.


    Also erst mal Schluss mit lustig...