Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Fehler in der Galerie


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich versuche Krampfhaft bilder in die Galerie zu Laden.
    Fehler Meldung:


    Warning: imagecreatefromjpeg: 'gallery/pics/pic-174.jpg' is not a valid JPEG file in /homepages/14/d31974349/htdocs/biker/wbb2/port_gallery.php on line 431
    Es erscheint dann in meiner Galerie von einem Anderen User das Foto.
    Mach ich etwas falsch?oder bin ich nur zu blöde.
    :mhh:

  • Hallo, also erstmal ...zu blöd bist Du nicht! Manchmal will die Technik eben nicht so! :(
    Ich habe es versucht, bei mit hat es geklappt!
    Vielleicht hast Du da Bild im falschen Format abgespeicher oder es ist zu groß!

  • Warning: imagecreatefromjpeg: 'gallery/pics/pic-177.jpg' is not a valid JPEG file in /homepages/14/d31974349/htdocs/biker/wbb2/port_gallery.php on line 431



    2 Mal gemacht jetzt habe ich wieder ein Kuddelmuddel ist das gleiche Foto

  • Ich lass die Fotos erstmal drin.Admin kann mal checken was ich da Abschieße. Sorry falls ich jemanden das Foto kille

  • das nützt mir jetzt nicht allzu viel, denn wenn ich mir die bilder 174 und 177 jpg aufrufe kommen diese nicht, da die nicht aufzufinden ist. ich finde dann ein pic von pitt, das aber die nr. 147 hat.

  • Dann werde ich mal weiter versuchen. Hoffentlich qualmt da nicht bald der Server. Kaja zum dank.
    Du kommst hiernicht rein. gugst du auch

  • :mhh: ... Könntest Du es bitte nochmal versuchen? Ich habe eben nocheinmal alles gecheckt - nur einen richtigen Fehler habe ich nicht gefunden :(


    mczac

  • Wollte auch mal was dazu sagen: Bei mir war das vor einiger Zeit auch mal so. Hatte zwar schon andere bilder in der Galerie, aber danach hat!s ein paar mal nicht gekappt... :(


    Na, dann bist Du wenigstens nicht allein mit dem Problem... ;)

  • Zitat

    Original von Schwede
    So jetzt aber.Ich bin drin. Dumme frage: Wie macht mann Bilder kleiner?


    am besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Ich habe mir den Gimp mal von Chip runtergeladen. Aber da nicht die Größe verändern, sondern skalieren, sonst leidet die Qualität. Gibt aber noch andere Progis


    Gruß
    Luci