Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Für die Dogge gesehen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da wir ja eine Dogge mehr haben seit neustem :D hab ich doch glatt bei Tante Louise was gefunden:
    Hier mal der Text:
    Seitendeckel für Yamaha BT 1100 Bulldog:


    Diese Seitendeckel sind ein echter "Hingucker".
    Sie werden einfach anstelle der Originalteile verwendet und werten Ihr Bike durch Ihre schöne Optik auf.
    Einfache Montage.
    Lieferbar in poliertem Aluminium oder carbonlook.
    Der Preis ist von 69,95 auf 49,95 runtergesetzt........aber falls Interesse besteht, dann beeilen denn das sind Restposten :]

  • Iss nicht schlecht.....
    könnte ich mir aber jetzt eher an der schwarzen Dogge vorstellen.


    Ich fahre am Samstag erst mal zur fighterama...


    mal schauen was so geht :] :D :D


    Viel Grüße
    Kara

  • Finde ich komisch, viele große Tuningfirmen, die früher nur die Chopperfraktion beglückten, tunen jetzt die Dogge... Nachtigal, ick hör' dir trappsen...


    Und Luise "verschenkt" die Teile jetzt. Spätestens im 2006er Katalog werden die Dinger dann wieder für 119 EUR angeboten :D


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Finde ich komisch, viele große Tuningfirmen, die früher nur die Chopperfraktion beglückten, tunen jetzt die Dogge... Nachtigal, ick hör' dir trappsen...
    Gruß
    Mario


    Hilf mir auf die Sprünge Mario,
    irgendwie steh ich auf´m Schlauch?? :doof:

  • Ich denke, daß das angebotene Teil von Luis im übernächsten Katalog nicht unter 100 EUR angeboten wird, da momentan die "Trendsetter der Tuning-Firmen" die Dogge im Auge haben.


    Viele Hersteller, die sich bis vor kurzem nur auf die Optimierung von Choppern spezialisiert haben, bieten jetzt Teile für die Dogge an.


    Beste Beispiel ist z.B. HM Deluxe: Ein Ableger der Firma ist Bvision oder http://www.gietl-bikes.de Ferner hat Thunderbike auch etwas in der Entwicklung (allerdings habe ich dort noch nichts auf der Homepage gesehen)...

  • Zitat

    Original von Starbit
    Die Deckelchen liegen schon in der Garage


    Hast Du noch mehr Carbonlook am Hund verbaut Hans? :ggruebel:
    Ich überleg zur Zeit ob ich gewisse Teile mit ner 3D Folie
    inm Carbonoutfit bespannen soll.
    Na mal schauen wies bei Dir aussieht. :D

  • Es gibt auch richtige Echtcarbon-Sets.


    Das ist nen Packt mit etwas echter Kohlefaser und diversen Harzen und Klarlacken. Damit kann das jedes beliebige Teil überzogen werden.


    Ist allerdings sehr viel Aufwand.


    Aber die Optik ist echt top. :]


  • Eben und das ist das Problem, zu viel Aufwand im Verhältnis
    zum Preis von fertigen Carbonteilen.
    Die Folie die ich mein hat auch ne täuschend echte Carbonoptik
    sowohl visuell wie physisch.
    Kannste auch nur im warmen Zustand verarbeiten datt Teil,
    kommt aber gut. :]
    Irgendwo hatte ich auch ne Adresse davon........
    mmmh......... :ggruebel: mal suchen.