Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

avast! 4 Home Edition


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Antiviren-Suite FREEWARE Neu Ver. 4.6.652


    "Avast Antivirus 4 ist eine leistungsfähige, auch als kostenlose Version erhältliche Antiviren-Suite,
    die Ihnen hilft Ihren PC ein Stück sicherer zu machen! "


    [IMG]http://www.avast.com/eng/pic/chtip304.gif[/IMG] [IMG]http://www.avast.com/eng/pic/nonags.gif[/IMG]


    Im Einzelnen bietet Avast Antivirus:
    * Realtime-Scanner für Echtzeitschutz
    * Dateiscanner mit Auswahlmöglichkeiten für Laufwerke und Ordner
    * Plug-In für den Windows-Explorer zur einfachen Virenprüfung
    * Scanner-Option für Wechselmedien wie Floppy oder CD-Laufwerk
    * Verschiedene Prüf-Level (Schnell, Standard, Intensiv)
    * Time für Boot-Zeit Prüfung (Virentest während des Boot-Vorgangs)
    * Virenprüfung für Email-Clients (sämtliche Clients können frei gewählt werden)
    * Virenprüfung für Web-Mail
    * Virenprüfung für Instant-Messenging Programme
    * Virenprüfung für P2P FileSharing
    * Lokale Script-Prüfung und Blockierung
    * Kommandozeilen-Scanner für die DOS-Box
    * Reporting-Funktion
    * Log-Viewer zur Ansicht älterer Reporte
    * Automatische und manuelle Update-Funktion über das Internet
    * Warnmeldung an Benutzer infizierter Rechner lokal oder über das Internet



    Download (klick)


    Link zum Hersteller (klick)

  • jetzt muss ich doch mal ne doofe frage stellen :


    warum muss ich bei norton ne menge blechen und könnte das "gleiche" umsonst bekommen, kannst mir mal sagen wo der unterschied liegt ?
    danke im voraus
    klaus

  • Meistens bekommen die Freeware Anbieter ihre Kohle über Werbeverträge, Werbebanner etc. Teilweise stecken hinter Kommerziellen und Freeware Projekten sogar die gleichen Entwickler bzw. Firmen. Oft gibts auch erst Freeware Produkte, die nach und nach in kommerzielle Produkte umgewandelt werden. Rein aus ideologischen Gründen schreibt man keine Software in diesem Umfang mehr, die man nachher nicht gewinnbringend rausgeben kann.

  • Zitat

    Original von crisu66
    kannst mir mal sagen wo der unterschied liegt ?


    ist eher ne Glaubensfrage ;)


    Ich surfe jetzt ca. 3 Jahre nur noch mit Freeware Scanner und Freeware Firewall
    ein größerer Schaden hat sich bis dato noch nicht eingestellt.


    Wenn man natürlich sensible Daten ,und dann noch Beruflich, besitzt
    sollte man vielleicht doch den Vorteil der Steuerlichen Abschreibung nutzen.



    hier ist ein Vergleich (klick)