Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

eine Frage - automatische Antwort


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • weil wer weiß vielleicht landet der Thread noch bei Touren oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alter Baer ()

  • Na wenigstens hat endlich mal einen lehren Parkplatz gehabt


    [denk]Brrrrr, da is ja schon im Sommer kalt :rolleyes: und dann erst im Winter [/denk]

  • Zitat

    Original von alter Baer


    nicht mehr und nicht weniger und wenn sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt - selbst schuld!
    Hab jetzt eine Weile gebraucht bis ich den Thread wiedergefunden habe - scheint ja eine "heisse Kartoffel" zu sein ist inzwischen schon in der 3.Rubrik!!!:stolzbin:
    Schupft es nur weiter hin und her, ich war in der zwischenzeit ein bischen draußen:


    mit dem Schlips könntest du Recht haben ;)


    daß der Thread ein 2. Mal verschoben wurde liegt einfach daran,
    daß es für dieses Thema gar keine passende Rubrik gibt :)

  • Ist ein wenig blöd gelaufen, aber ich habe allen Betroffenen eine PN geschickt...


    Ich denke, der Beitrag ist im Support besser aufgehoben :]


    Gruß
    Mario

  • Mein Vorschlag:
    Vielleicht eine Neue Rubrik:

    Zitat

    "Bitte nicht beleidigt sein!"


    da fällt mir ein Spruch ein:

    Zitat

    Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alter Baer ()

  • Zitat

    Original von alter Baer


    da fällt mir ein Spruch ein:


    Das müsstes du als Affen-Twin Treiber doch kennen 8) :D

  • War ja nur um mein "unmögliches Verhalten" hier zu erklären!
    [denk]war das wieder zu bös? - Bei den Freebikern bekomm ich nun auf meine alten Tage womöglich noch Komplexe![/denk]

  • Zitat

    Original von Majo


    Ist doch keiner... :aufgeb:



    ??? lies mal genau!
    das Echo war schon einmalig!
    Der Thread schafft ja wohl den Verschiebungsrekord oder hat da wer mehr geschafft? ;)



    Zitat

    Original von Bandito
    Könnte man nicht eine Rubrick fertige Antworten einführen, wo jeder ganz Allgemein gehaltene Antworten reinsetzt und jeder Themenstarter sucht sich dann die passenden Antworten aus.
    :tongue: :tongue: :tongue:


    Aber nicht vergessen, wenn eine Antwort von mir genommen wird, meine Anzahl der Beiträge zu aktualisieren.:headbash: :headbash: :headbash:


    ist auch ein Super Vorschlag da braucht man wenigstens nicht denken, kommt hier bestimmt gut an :d_lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alter Baer ()

  • Boooaahh ich hab mich beim lesen ja beinah vor lachen gekugelt, beziehungsweise bin fast vom Hocker gefallen....


    LEUTS NEHMT DOCH NICH IMMER ALLES SOOOOO TIERISCH ERNST!!!


    Immer erst richtig lesen und vor allem erst mal Hirn einschalten....
    Soviel zur :ironie: :slol:
    geniesst heut doch lieber die Sonne, die scheint zumindest hier als wenn sie was nach zuholen hät...


    gruss Daniela


  • hab dafür ein nettes "Smilie" gefunden:
    [img]http://www.mega-content.de/smi…childer_smilies/spam1.gif[/img]

  • na super. ist jetzt JEDES posting nur noch n Witz?( [IMG]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/022.gif[/IMG]



    WAHRSCHEINLICH gibt auch keine Bettvorleger hier [IMG]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/IMG]


    ----
    *kleinlaut* Ach ja, zur sicherheit noch das
    :sonne: :kuss: :rave: :lolnew: :lolnew: :lolnew:

  • wenn "man" richtig gelesen hätte wäre der Thread ja wohl unter "humor" gelandet!
    Aber offenbar wurde er so ernst genommen daß "man" ihn hier versteckt hat!
    Und wie man sieht: er wächst und gedeiht trotzdem (oder gerade deswegen?)!


    @Fraro: wär ein netter Avatar! (um nochmals boshaft zu sein)
    Danke für den Vorschlag!
    Ich fürchte schon: am nächsten Freebikertreffen werd i mit der Wildsau "Winkerlstehn" dürfen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von alter Baer ()

  • Zitat

    Original von alter Baer
    wenn "man" richtig gelesen hätte wäre der Thread ja wohl unter "humor" gelandet!
    Aber offenbar wurde er so ernst genommen daß "man" ihn hier versteckt hat!
    Und wie man sieht: er wächst und gedeiht trotzdem (oder gerade deswegen?)!


    Du mußt ja echt heftige Probleme haben .


    Und das obwohl Du doch noch mit dem Motorrad unterwegs bist ........ bitte mach keine Winterpause ;)