Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wichtig !!! Sternfahrt 2005


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi , @ll


    Es ist wieder so weit , alle 2. Jahre macht die Biker-Union eine Sternfahrt nach Berlin !!!!! Alle Biker sind dazu eingeladen !Hoffe es haut hin mit dem Link :http://www.bu-sternfahrt.de/frameset.htm


    Schaut nach ob ihr mitmachen könnt , ist eine tolle Sache !
    Ich werde auf alle Fälle mitfahren !


    Mfg Mütze

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mütze ()

  • :mhh: Ich bekomme es wieder nicht auf die Reihe :(
    Werd wohl wieder zwei Jahre warten müssen.


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    BU-ler Gruß :)

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Na und ich spar mir wohl den Spruch.....[denk]iss doch wie immer viel zuweit weg für mich...[/denk]

  • dani, dann fährste zu mir...durch den pfälzer wald oder nen kurztrip nach frankreich ist auch schön... :D :] :] :]

  • Hey Ringo !


    Bruderherz was ist los ? Wieso schaffste es nicht ? Wäre schade , wenn du nicht mit fährst !


    Mfg

  • Zitat

    Original von dana
    Na und ich spar mir wohl den Spruch.....[denk]iss doch wie immer viel zuweit weg für mich...[/denk]


    Wieso von dir nach Berlin ist doch ne geiler tripp, wäre schon wenn wir uns da sehen !


    Mfg

  • Zitat

    Original von Mütze
    Hey Ringo !
    Bruderherz was ist los ? Wieso schaffste es nicht ? Wäre schade , wenn du nicht mit fährst !
    Mfg


    Ist einfach zuviel dies Jahr. Meine Familie verlangt auch ihr Recht und da muß auch der Biker in mir mal zurückstecken.
    Sind halt miese Zeiten :mhh:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von dana
    Na und ich spar mir wohl den Spruch.....[denk]iss doch wie immer viel zuweit weg für mich...[/denk]


    vielleicht nicht zu weit aber für mich die falsche Richtung!