Ich habe soeben das Werkzeug in die Ecke geschmissen, und aufgegeben.[IMG]http://www.joerg-steilner.de/smileys/B-003.gif[/IMG]
Nachdem ich alle Tipps von Silver-Pumpe befolgt hatte, war das alte Zündschloss immer noch an der selben Stelle. (Das lag aber nicht an den guten Tipps)
Also die gesamte Verkleidung runter, und mal schauen !
Mit Lampe und Spiegel sah ich dann, dass einer meiner Vorbesitzer auch schonmal versucht hat das Zündschloss zu wechseln. Eine Schraube fehlte ganz, die andere war abgebrochen !!!
Da hilft nur aufbohren. Also alles runter bis dieses Gussteil, wo das Zündschloss dranhängt frei ist.
1 Stunde später war die abgerissene Schraube rausgebohrt und sogar das Gewinde war noch ok. Schon taucht das nächste Problem auf :
im alten Zündschloß waren die Kabel (7 Stück) verlötet !
Das neue hat einen Stecker (6 Anschlüsse). Kurz und gut, nachdem ich noch 2 Stunden versucht habe die passenden Anschlüsse zu finden, habe ich nun aufgegeben. Z.Zt. habe ich solch einen Hals, dass ich kurz davor bin
den Schrotthändler anzurufen. In 26 Jahren hat meine CX500 nicht soviel Ärger gemacht wie die Silverwing in 6 Wochen.
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Falls jemand Tipps hat welche Kabel wohin gehören, dann möge er sich melden. ^
Oder falls jemand Interesse an der Silverwing hat, der melde sich ebenfalls. Meine Nerven sind leider nicht mehr so gut.