Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Georgsplatz (George/Georxx)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • war da, hab kein bekantes Gesicht gesehen, obwohl der Platz voll war.


    Gruß Kiki

  • jo bei gutem wetter immer voll, sofern du oder jemand aus dem forum mal wieder vorbeischaut könnte man sich ja mal treffen ;)

  • Zitat

    Original von KikiGo
    war da, hab kein bekantes Gesicht gesehen, obwohl der Platz voll war.


    Gruß Kiki


    Also ich war da, aber ich bin ja noch kein bekanntes Gesicht.
    Ich war der, wo der E-Starter auf einmal nicht mehr wollte, und der sich anschieben lassen musste.


    Ralph

  • Moin, wenn Freitag das Wetter es zulässt zeige ich gerne meiner Sachs den Platz, an dem der gute Roadster das erste KNÖLLCHEN :headbash: meiner ersten richtigen Saison bekam!!! Kein Scherz; Moped abgestellt, ins Georxx frühstücken, zurück und POST an den Sitz gefummelt.


    Aber nach einem wirklich netten Telefongespräch mit der Stadt :danke: , dass man an einem stadtbekannten Bikertreff wohl ein Bike auf den Gehweg (welcher ja nur 50m breit ist) stellen dürfen sollte und die Politesse wohl zu eifrig gewesen war, musste ich nicht zahlen!:respekt:

  • Hallo


    es gibt sie ja doch die Freebiker im Raum Hannover.
    wir sehen uns bestimmt noch diese saison, nur freitag
    leider keine Zeit, große Familienfeier am Sonntag
    drum gibt´s noch viel zu tun.


    Gruß Kiki