Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sachs 800 Roadster Limited Edition


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Heute war ich in Mainz und wandle elfengleich durch eine Fußgängerzone, was sehe ich da eine knallrote Sachs 800 Roadster Linited Edition Nr. 42 von 150 für 7999€. Jetzt hab ich als nicht Sachsler aber mal eine Frage...
    Wieviele Limited Editions gibt es denn von dem Bike? Mir war lediglich eine Edition mit 100 Stück bekannt und die nannte sich B805. Live habe ich diese nie gesehen, nur von ihr gelesen. Die ich heute gesehen habe sah aber nicht so aus ?(

  • hallo
    @q-tex
    sei froh das du überhaupt mal eine siehst smile
    n bildchen von dem model was du gesehen hast wär sicherlich nicht schlecht
    ich hab das sondermodel noch nie gesehen
    gruß volker

  • Die B805 ist als Neufahrzeug noch erhältlich. Mein UGT-Händler bietet eine an, allerdings für die ca.8T EUR. Soll halt etwas exklusives (nur 150 Stück) sein.


    Gruesse

  • Also mir ist auch nur die B805 (wie oben im Bild) mit der begrenzten Stückzahl von 150 bekannt.
    Hier im Forum hat auch einer so ein Schmuckstückchen.
    Was du nun gesehen hast würde mich schon brennend interessieren!
    Oder hat man nun von der S805 eine Sonderedition gemacht ?(


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von patt
    Die B805 ist als Neufahrzeug noch erhältlich. Mein UGT-Händler bietet eine an, allerdings für die ca.8T EUR. Soll halt etwas exklusives (nur 150 Stück) sein.


    Gruesse


    Geiler Hobel, gib mal die Adresse von Deinem Händler. :)

  • Hallo Sachsler,
    wenn ich mich recht erinnere, gabs mal von UGT bis 2004 eine Sonderausgabe: Hinterteil mit Bürzel wie die B805, Vorbau und Lampe wie die normale Roadster, nannte sich S805. Ob die auch die hintere 18 Zoll-Felge und die vordere Bremsanlage der B hat, weiß ich nicht. Der Dragbar-Lenker von der B sollte sicher als Ersatzteil von Sachs zu haben sein, damit fällt vielleicht sogar die Eintragungspflicht weg? Ich habe bei meiner B jedenfalls den normalen Roadster-Lenker montiert, da kommt auf langen Strecken weniger Druck auf die Handgelenke, dafür hab ich die Gabel 10 mm durchgesteckt, damit wieder mehr Last aufs Vorderrad kommt. Somit ändert sich nichts am Handling.
    Bikergruß
    Bonsai

  • Ich weiß leider den Straßennamen in Mainz nicht. Wer sich in Mainz auskennt dem kann ich den Weg beschreiben. Auf der "Großen Bleiche" ist ein Sushi Restaurant (Nr. 17-23), von da aus Richtung Buchladen und dann links abbiegen in die Füßgängerzone. Dort ist es ein Laden an der Ecke. Die Verkaufen dort auch Roller und Fahrräder. Es steht nur eine Sachs dort.

  • Zitat

    wenn ich mich recht erinnere, gabs mal von UGT bis 2004 eine Sonderausgabe: Hinterteil mit Bürzel wie die B805, Vorbau und Lampe wie die normale Roadster, nannte sich S805.


    Kann man immer noch bei UGT bestellen (nur in rot), für Schlappe 9090,00€ + 200,00€ Verpackung und Versand.



    Grüße,
    Ali.

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von King Rat ()

  • Zitat

    Original von Frosta


    Geiler Hobel, gib mal die Adresse von Deinem Händler. :)


    @Frosta: sorry für die späte Antwort (Beitrag erst jetzt gelesen)
    Die Adresse ist UGT-Bikes Lichtenau, Sachsenstr. 9, 09244 Lichtenau, Tel. 037208/884849, chemnitz@ugt.de,
    http://www.ugt.de/index.php?co…info&oid=1&uid=19&id=566& http://home.mobile.de/ugt-bikes-chemnitz


    Gruss,
    Jörg

    FREEBIKER STAMMTISCH-OST

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von patt ()