Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sissybar


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ;( Ok,


    das ist für Dich nicht leicht.


    Aber deine Meinung solltest du auch in Zukunft sagen,denn davon lebt das Forum.


    Das alte Leid ist ja auch das festhalten,PERFEKT gibt es nicht.


    Also,weiter so,jeder soll sagen/schreiben können,was er meint.


    Ulli

    Sabine und Ulli


    der,der älter ist,als andere aussehen :d_lol:

  • Zitat

    Original von krake


    Also,weiter so,jeder soll sagen/schreiben können,was er meint.


    Genau so ist das.... :]


    und bei mir mußt du dich nicht entschuldigen,
    einen konträren Standpunkt sachlich zu vertreten.....davon lebt ein Board.

  • Wenn ich Glück habe und es nicht ganz so teuer ist bekomme ich eventuell von G-Men aus den USA einen Haltegriff mit integrierter Rückenlehne.
    Die haben das Teil wohl in Kleinserie anfertigen lassen.

  • Hallo Frank,


    bin eine Weile nicht im Forum gewesen.


    Wenn sich einer entschuldigen muß, dann bin ich es. Entschuldigung und mein aufrichtiges Beileid.


    Wirklich sorry. Das mit Deinem Sohn tut mir echt leid. Das habe ich nicht gewußt. Ich habe mich lediglich ein wenig "zuviel belehrt" gefühlt.
    Schreib nur weiter so Deine Meinung. Auch zu Themen mit Kinder. Vielleicht bringst Du dann den einen oder anderen auch zum nachdecken. ( Ich denke bereits nach )


    Das obere der beiden Foto´s valkrider ist schon ansprechend. Bin am überlegen, ob ich dann noch zusätzlich eine Gegensprechanlage einbaue.


    Vielleicht sehen wir uns ja am Edersee zum Erfarhungsaustausch.
    UNd Frank, nochmals Entschuldigung, war keine böse Absicht.