Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Owners-Club


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Vielen Dank für den Tip,
    ich habe mich soeben auch registriert.
    mal sehen was kommt. ?(
    Gruß an alle Sachs-Fans
    Hunter

  • Meine ist einen Tag nach Anmeldung auch schon da. Ist genau die gleiche, die ich schon mal käuflich erworben hatte. Das Teil gefällt, weil es gut auf meinen Langschädel passt und nicht obendrauf hängt wie ein Kinderkäppi.
    Ist wohl 'ne Frage der Kopfform. Schwarz und Stickerei passt auch gut zur Maschine. Corporate Design sozusagen.


    Airwin

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Zitat

    Original von Dragon
    Ich hab heute auch Post von Sachs bekommen.


    Mir gefällt die Kappe besser als die Nackedeis auf dem Poster :-)


    Aber Supernett find ichs allemal!


    :dito:



    :meinung:


    Moinsen zusammen!
    Manoman, da will es aber eine Marketing-Abteilung wissen, oder?
    Wenn die Sachsler so schnell mal wieder eine echte Maschine wie die Sachs 800 weiterentwickeln würden, anstatt diesen MiniBikesSchrott zu produzieren, dann könnte man sich an diese Umwerbung á la BMW Marketing gewöhnen...

  • Habe auch umgehend Post von Sachs erhalten. Da werden die neuen Miniautos vorgestellt - oh Gott. Wenn ich daran denke, dass andererseits die 800er nicht mehr angeboten wird... :(


    Das Käppi paßte mir nicht so ganz, aber meinen 11 jährigen Sohn sah ich den ganzen Tag nur noch damit. Abends schaute ich noch einmal nach, ob er schon schläft. Auf dem Kopfkissen lag noch Harry Potter IV und auf dem Kopf - im Tiefschlaf - die Sachs-Kappe. Ich fürchte, der setzt die nur noch zum Haareschneiden ab! :rolleyes:

  • Tach zesamme !!


    Ich hab zwar schon ne Kappe beim Kauf mitbekommen, hab mich aber trotzdem angemeldet. Bin mal gespannt.


    Übrigens, Ich hab meine Sachs wieder. :D :D Hat was länger gedauert, aber jetzt fährt se wieder. Ich hoffe die Vers. rückt bald die Kohle raus, bin nämlich jetzt erstmal völlig pleite. :mhh:

  • Naja...ist halt mehr was für "großkopferte" ;)


    Die FB-Kappe, von Hotte glaub ich, ist an Paßform, Aussehen und Qualität wohl kaum zu übertreffen.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten, hab mich auch gleich angemeldet.
    Nur, wie meinen die das mit den "brandneuen Informationen"? ?(
    Bisher erfahr ich alles Wissenswerte im Freebiker Forum! :]
    Z.B. auch, daß es einen Owners-Club gibt... :D
    (Vielen Dank auch mal an der Stelle an Balu & Co.)


    Grüße
    Blue Buzz

  • Habe mich auch angemeldet,und gestern habe ich meine schöne Kappe
    bekommen. :D
    Ich muss auch sagen,sooo schlecht ist sie wirklich nicht.
    Aber wo klebe ich den Aufkleber hin ?(.

  • Hallo Sachsler ,
    ich finde Kappe gar nicht schlecht.
    Der Aufkleber kommt aufs Auto und das Poster in die Garage.
    Gruß Hunter