oha oha oha..... wieder beinahe einen Burzeltach verpennt!
Liebe Andy,
auch von uns ganz liebe Grüße!
Bleibe gesund , glücklich und genieße noch viele viel schöne Kilometer
Rainer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
oha oha oha..... wieder beinahe einen Burzeltach verpennt!
Liebe Andy,
auch von uns ganz liebe Grüße!
Bleibe gesund , glücklich und genieße noch viele viel schöne Kilometer
Rainer
gilt das nur für die neue 1300er? Ich hatte12 Jahre die Vario an der F800 ohne Probleme.
MOIN!
willkommen hier und meine Empfehlung: meld dich bei den Freebiker-Treffen an, egal welches.
Du wirst viel Sapß haben beim Fahren und beim Benzin schwatzen abends.
die Versys ist schön, fährt sich super - welche hast du die 650 oder die 1000er?
zweiradlose Grüße aus Berlin
Rainer
happy birthday altes Haus!
willkommen im Forum, viel Spaß hier mit der Truppe und schöne Touren!
Grüße aus Berlin
RainerwithoutBike
Hallo Bernd,
habe eigentlich nicht vor, den zu verkaufen. Was sieht denn an deinem so schlimm aus?
man muss auch mal loslassen können
Achja, ich vergas zu erwähnen, dass meine Ohren einen recht speziellen Gehörgang haben, solche runden Teile, wie auch InOhr-Kopfhörer, passen einfach nicht rein.
Daher habe ich die anfertigen lassen.
uns eint wohl nicht nur das Datum des Geburtstages, genau das gleiche Problem hab ich auch. Headset mit den runden Ohrenstöpseln halten in meinen Ohren einfach nicht.
Ja, dann willkommen und viel Spaß hier,
es gibt jedes Jhr super Touren - fahr einfach mal mit und lerne die Truppe kennen.
Grüße vom Bikelosen
Rainer
Ich heise Jürgen und komme aus Südthüringen, bin von Beruf Musiker und daher am Wochenende meist unterwegs. Schon aus diesem Grund fahre ich eigentlich immer alleine, da ich arbeite wenn andere frei haben und umgekehrt. Auf das Forum wurde ich eigentlich nur aufmerksam weil ich ne gebrauchte Kutte kaufen wollte und da Feebiker Thüringen draufstand. Weiß nicht ob´s was mit dem Forum zu tun hat, aber da bin ich.
Ich habe eine TS250/1 restauriert, die aber kaum noch bewegt wird, seit ich die Meteor von Enfield habe und leidenschaftlich liebe.
kannst du mal ein Foto einstellen? ist da das FreeBiker Logo drauf?
also die FreeBiker fahren nicht sinnlos durch die Gegend,
.
.
.
.
Sinn der Touren ist definitv das Verbrennen von Benzin
Viel Spaß hier, Deine Altersklasse ist hier gut vertreten,
die 3..4x mal im Jahr stattfindenen Freebikertreffen kann ich nur empfehlen,mir hat es immer viel Spaß gemacht mit der Treuppe zu fahren.
keiner muss etwas beweisen,
Gute Fahrt und immer oben bleiben!
willkommen auch vom motorradlosen Freebiker,
ja - wir haben auch Landstraßencruiser.. wo sind die eigentlich grad?
Viel Spaß hier, melde Dich am besten bei den Touren als Teilnehmer an oder beim ST - SH,
Du wirst viele nette Biker und Bikerinnen kennenlernen.
Ich selbst fahre nicht mehr, möchte aber noch den Kontakt halten,
have much Fun !
Jo, willkommen, Gruß ausm Pott.
Kannst uns ja auch mal mitteilen, aus welcher Region du kommst.
Treffen gibts bei uns einige, da kannst du gerne ehrliche Menschen treffen.
ja was denn nun?
soll ich jetzt ehrlich ODER nett sein?
viel Sapß hier und du wirst viele nette FreeBiker kennenlernen!
die Zündapp ist richtig schick !
willkommen und hab Spaß hier, ist wirklich eine tolle Truppe!