allet Jute oller...... Motorradfahrer !
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBeiträge von Rainer
Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Achtung: Aus Spam-Gründen ist die automatische Aktivierung neuer Mitglieder derzeit deaktiviert und neue Mitglieder müssen von der Administration manuell freigeschaltet werden. Das kann bis zu 24h dauern! Ich bitte um Verständnis und arbeiten an einer Lösung.
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
Ist schon der 1.4.?
-
der Nächste,
- okay, ich war zu 99% Louis-Kunde.... trotzdem... 
-
nach guten 50 Tkm ErFAHRungen mit meiner F800 (D.I.P. (drive in peace) und nicht ganz so guten Erfahrungen mit den BMW Werkstätten würde ich keine BMW mehr kaufen, möge der Nachbesitzer eine bessere Werkstatt finden...
-
ui, dann allet Jute von mir !
-
müsste dort nicht einer von der Suzuki Freewind passen?
-
Wer heißt hier Bella Donna 😃 das war mal mein Nickname 😊 … nun bin ich nur noch Donna und dachte, da muss ich wechseln 🤣
hmm...bella Nera?
-
Nicht so den Erfolg gehabt...zwei mal probiert, einmal hat mir "etwas" angebissen, aber ist samt Köder Haken und Gewicht von dannen gezogen.
uiiii!! - na immerhin ein Biss!

-
...bin zur Zeit in Norwegen. Moderation oder Hausmeister Tätigkeit.. deshalb bisschen mit Verzögerung

Ist ein weiter Weg bis ins Forum 😀
Petri Heil!

-
XVS 950 ?
-
Auch hier von mir ALLET JUTE!

.
.
b.t.w. hier fehlen noch Glückwunsch oder Prost-Smilies...
-
SAAAAANDYYY,
Schön, mal wieder was von dir zu lesen....

-
.... drei Knöchel an der rechten Hand ziemlich lädiert.
Da geht kein Handschuh drüber....
AUA! - gute Besserung!
-
Ecki, alles Gute - ich hoffe, du kannst heute eine nette kleine Geburtstagtour drehen?
-
hallo Noby, viel Spaß hier und schöne Touren mit der netten,verrückten, durchgeknallten, liebenswerten Truppe

-
oha oha oha..... wieder beinahe einen Burzeltach verpennt!

Liebe Andy,
auch von uns ganz liebe Grüße!
Bleibe gesund , glücklich und genieße noch viele viel schöne Kilometer
Rainer

-
gilt das nur für die neue 1300er? Ich hatte12 Jahre die Vario an der F800 ohne Probleme.
-
MOIN!
willkommen hier und meine Empfehlung: meld dich bei den Freebiker-Treffen an, egal welches.
Du wirst viel Sapß haben beim Fahren und beim Benzin schwatzen abends.
die Versys ist schön, fährt sich super - welche hast du die 650 oder die 1000er?
zweiradlose Grüße aus Berlin
Rainer
-
happy birthday altes Haus!
-
willkommen im Forum, viel Spaß hier mit der Truppe und schöne Touren!
Grüße aus Berlin
RainerwithoutBike