Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Daelim Bikes


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi!
    Hat jemand Erfahrungen mit den Bikes von Daelim gemacht? Die machen zwar nur 125er aber optisch sind die ganz schoen fett. Mein (bald)Schwager hat in 2-3 Wochen seinen A1-Schein und ist auch ein Chopper-Fan geworden (da bin wohl ich dran Schuld *g*) und bei mobile.de fanden wir dann einige schoene Exemplare von Daelim. Ich muss sagen, dass in der gleichen und sogar in der etwas hoeheren Preiskategorie nichts vergleichbares - was die Optik betrifft - zu finden ist.
    Wo ist also der Haken? (-;


    Daelim 125 VT Evolution
    http://www.daelim-forum.com/in…d1ecaa269ec10ceb4a940c671


    und Daelim 125 VS Daystar
    http://www.daelim-forum.com/in…d1ecaa269ec10ceb4a940c671


    Die beiden waeren also interessant, wobei Daystar schon bisschen teurer ist.
    Die Evolution bekommt man mit unter 10k km fuer 600-800 Euro, die Daystar fuer ca. 1000-1400 Euro.

  • Mit Daelim nicht, aber mit Kymco. Zwei Söhne eines Bekannten und ein Arbeitskollege fahren bzw. fuhren eine.


    Alle waren durchaus zufrieden. Bemängelt wurden lediglich die sehr schwache Motorleistung sowie die teilweise billige Verarbeitung.


    Größere Reparaturen oder Defekte hatte aber bisher keiner. Interessant ist auch (ich hätte es zumindest nicht erwartet) das der Wiederverkaufswert relativ konstant ist. Mein Arbeitskollege ist nach knapp zwei Jahren Fahrt das Teil über ebay zum gleichen Preis losgeworden den er bezahlt hatte.

  • :meinung: Die Daystar ist optisch 1A ! Man wird ständig gegrüsst , weil die Karre wie eine Fat Boy aussieht. Ich bin dann nach dem Eingewöhnen mit der Daylim nach langer Motorradpause auf die Guzzi umgestiegen. :]

  • Er hat sich diesen Sonntag eine Daelim VT 125 Evolution gekauft.
    Mit knapp 6000 km fuer 1250,- ist es wirklich ein hammer Angebot!


    Als ich die Maschine zum ersten mal live sah, hat es mich fast umgehauen... :]
    Designtechnisch ist sie echt TOP, und die Leistung passt auch, dafuer dass sie eben nur 125ccm hat... und der Sound ist auch nicht uebel!


    Echt ein schnuckeliges Ding... Ich stell mal demnaechst Fotos rein, falls es wen interessiert.