Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bin ich der Einzige???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Servus!


    Kpmmt eigentlich hier noch jemand aus dem schönen Franken oder seit Ihr hier alle Nordlichter :D :D
    Falls noch jemand aus meiner Gegend kommt würd ich mich freunen, wenn er sich mal bei mir meldet! :]


    Grüße


    Werf

  • Zitat

    Original von Werf
    oder seit Ihr hier alle Nordlichter :D :D


    Meinst du mit "Nordlicht".......
    a ) nördlich vom Frankenland ,
    oder
    b ) Kurvenloser Flachländer ?



    dann kreuze ich mal ....a) an :D 8) :]



    :willkommen: aus den Kasseler Bergen

  • Meinst du mit "Nordlicht".......
    a ) nördlich vom Frankenland ,
    oder
    b ) Kurvenloser Flachländer ?



    dann kreuze ich mal ....a) an :D 8) :]



    :willkommen: aus den Kasseler Bergen[/quote]


    Hey Olby. Wen meinst Du denn mit kurvenloser Flachländer? Doch wohl nicht etwa mich?


    :grinser:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Zitat

    Original von r80rt
    Hey Olby. Wen meinst Du denn mit kurvenloser Flachländer? Doch wohl nicht etwa mich?
    :grinser:


    nein....... wo denkst du hin....... :D


    bin doch selber ein gebürtiger Wunstorfer
    mit Aal-Räucher-Dunst in den Kiemen :]


    mich täte nur mal interessieren, wie man im frängischen
    das "Nordlicht" interpretiert


    Einige viele Frangn können nachweislich nicht
    über den Tellerrand schauen
    (Anwesende sind ausgenommen) :D

  • Hi Werf, bin zwar kein Franke aber Württemberger. Wir Süddeutschen sind n bisschen in der Unterzahl. Macht aber nix, ist halt schade das man sich net mal "kurz" treffen kann.

  • Hallo Werf!
    Ich will es auch nicht versäumen, Dich hier ganz herzlich in unserer Runde zu begrüßen!!!


    :willkommen:
    Bin nicht aus dem Norden, sondern südlich von Kassel in HEF!! :rolleyes: :D
    ......cu
    .....................Boxentester!!! 8)

  • Hi Werf,
    Herzlich willkommen bei den Freebikern.
    Komme zwar nicht aus dem Norden, aber das Sauerland ist auch nicht zu verachten.
    Viel spaß hier.
    roadrunner

  • Hallo Werf,


    ein recht:willkommen: im Freebiker Forum.
    Als geborener Nürnberger kann ich Dich als Landsmann begrüßen. Allerdings, wie das Leben so spielt, hat es mich in die Lüneburger Heide verschlagen. 2002 hab ich eine wunderschöne Tour durch das Frankenland gemacht. Man wird schon etwas neidisch, welch schöne Landschaft einige vor der Tür haben. Aber man kann halt nicht alles haben

  • Hallo Werf,
    :willkommen: bei den Freebikern.
    Ich bin auch nicht aus dem Norden, dafür viele Grüße aus dem Bergischem Land

  • Servus werf!


    Setz Kaffee auf, in einer Stunde bin ich da!!!
    Liebe grüsse aus Windischeschenbach...