Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuer Lenker


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen,


    habe mir bei Louis den LSL Dragbar lenker short besorgt und montiert. Mir gefällt er ganz gut und durch die veränderte Gewichtverlagerung ist der unruhige Lenker bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr da. aber seht selbst. ( eintragen muß ich noch lassen).


    Gruß roland

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von roland ()

  • Schick...da kommt man glatt ins Grübeln...wo ist das Sparschwein...nein, erst neue Bremsklötzchen und Jacke....

  • Hai Balu,


    sind die Klemmblöcke Serie > meine sehen anders aus und haben weniger Abstand zur Gabel.



    Gruß roland

  • Moin Roland,


    den LSL Dragbar lenker short habe ich jetzt auch montiert. Allerdings habe ich Probleme mit Kupplungs- und Bremsflüssigkeitsbehälter; die stoßen nämlich mit den Auslässen an der Gabel an, obwohl die Griffe noch nicht ganz drauf sind ... X(


    Abhilfe würde eigentlich nur kürzere Griffe bringen, aber bei dir sind scheinbar die gleichen drauf wie bei mir ... die Jockey Plus.


    Oder hast Du andere?? ?(


    Hast Du den Lenker eigentlich mittlerweile eintragen lassen??

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • servus rat,
    hab sogar längere griffe( gucks du bilder ) ist bei mir aber gegangen. eine andere möglichkeit wären höhere klemmböske für den lenker


    gruß roland