Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

# YAMAHA Testen - jetzt ganz easy


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Im YAMAHA TEST CENTER testen nicht wir, sondern Sie!


    Ein offenes Wort zum Thema "Probe fahren"


    Wer morgen ein Motorrad kaufen will, möchte es heute testen -
    und nicht erst übermorgen. Wir können gut verstehen, dass Sie nicht lange auf eine Probefahrt mit Ihrer Wunschmaschine warten wollen und wir haben uns sicher in der Vergangenheit immer bemüht, Wünsche wahr werden zu lassen. Probleme bei der Verfügbarkeit von Testfahrzeugen sind marken- und marktübergreifend und es versteht sich von selbst, dass nicht jedes Modell jederzeit und überall zur Testfahrt bereit stehen kann.


    Getreu unserer Philosophie, Menschen Spaß, Erholung und Anregung zu bieten, haben wir bei YAMAHA nach einer Lösung gesucht, die den Zugriff auf Probefahrt-Fahrzeuge optimiert. Wir haben uns gefragt, wie wir es möglich machen können, nicht nur über die ganze Saison in Deutschland alle aktuellen Modelle bereitzustellen, sondern auch für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Anfragen und Wünsche zu sorgen. Und wir haben eine Antwort gefunden: die YAMAHA TEST CENTER.


    Wir starten zunächst mit den ersten 21 YAMAHA TEST CENTERN bei autorisierten YAMAHA-Vertragshändlern in Ballungsgebieten und bevölkerungsstarken Regionen. Sie haben natürlich nach wie vor auch die Möglichkeit, Ihren autorisierten YAMAHA-Vertragshändler vor Ort wegen einer Probefahrt anzusprechen.


    Erstmals und nur bei YAMAHA stehen Ihnen in den Test Centern alle aktuellen YAMAHA-Modelle als Probefahrzeug jederzeit nach Absprache zur Verfügung. Speziell für diese Test Center geschulte Mitarbeiter werden sich vor Ort ausschließlich um all das kümmern, was im Bereich Probefahrten wichtig ist, von der Auswahl über die Terminabsprache bis zur Bereitstellung.


    So können Sie sich auf das konzentrieren, worauf es beim Probe fahren ankommt: aufs Fahren!


    Bitte klicken Sie hier und schauen Sie sich die Test Center in der Übersicht an. Zur Absprache eines Probefahrttermins mit Ihrem Wunschmotorrad Ihrer Wahl wenden Sie sich bitte direkt an das Test Center Ihrer Wahl.




    http://www.yamaha-motor.de

  • Finch hat mir vorhin erzählt dass ne Probefahrt 69 €uronen kostet.
    Soll aber bei Kauf des Motorrades auf den Kaufpreis angerechnet werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kawa_Tom ()

  • :tongue: :tongue: Die ham wohln Hut am Brennen was?


    Selbst wenn ich zu dem Zeitpunkt kein direktes Kaufinteresse habe, so ist ne Probefahrt immer noch die beste Werbung.


    Und wenn mich das gefahren Motorrad begeistert hat erzähl ich auch anderen davon. Womit wir dann bei der Werbung via Mundpropaganda sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • @ kawa_tom : also die probefahrten sollten umsonst sein,schließlich hat yamaha extra diese center dafür ausgesucht.im übrigen hab ich erst 1 mal für ne probefahrt bezahlt, ich hatte das fz den ganzen tag mit und es kamen ordentlich km drauf,das wurde mir bei kauf dann aber auch wieder erlassen

  • @ Scout: Umsonst? Wohl eher kostenlos ;) .
    Nee aber mal im Ernst. Hab es schon von mehreren gehört das für ne Probefahrt kassiert wird.

  • Also ich habe auch noch nie für eine Probefahrt bezahlen müssen, weder Möppel noch Dose. Als ich meinen jetzigen Nissan Probe gefahren bin, habe ich ihn sogar über das Wochenende mitbekommen :P

  • Ich würde nicht für eine Probefahrt bezahlen...das sollte als Service immer drin sein :meinung:

  • :D Das finde ich auch, reicht schon wenn man das Teil wieder volltanken muß.


    Ciao uwe

  • Zitat

    Original von U.w.e.
    :D Das finde ich auch, reicht schon wenn man das Teil wieder volltanken muß.


    Ciao uwe


    Wenn das ja man jeder tun würde ......
    ich hab bei BMW wie auch bei Suzuki schon einige Maschinen zur Probe gefahren die gerade zurück kamen ......
    manchmal hab ich mich gefragt wie die es noch auf den Hof geschafft haben .


    Wenn ich ne Probefahrt machen tanke ich auch ..... leider hält das nich jeder so :rolleyes: