Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Meine Seite...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute!
    Ich war jetzt die ganze Zeit am Website basteln.
    Jetzt hätte ich gern mal von euch gewußt, ob sich der Aufwand gelohnt hat.
    Bin für jede Kritik offen, da nur so Fehler aufgedeckt werden können (und behoben!).
    Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber möglicher Weise einen Reinschauer wert.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch :danke:


    Hier ist sie, die Seite: Freie Biker Havelland

  • Hallo bdiX!


    Die Seite ist klasse!!! Was mich nur stört, ist die analoge Uhr. Wie wäre es denn mit z.B.


    Es ist jetzt 16:54 und heute waren schon 124 Besucher online


    Gruß
    mczac

  • Ja. ich gebs zu; die Uhr ist nur ein Standardwerk von meinem Hoster. Leider stecke ich, was z. B. PHP angeht noch in den Kinderschuhen, um mir solch ein Teil selbst zu progrmmieren. Die Uhr selbst vieleicht nicht, aber der Counter. :(
    Zum Anderen ist alles privat von mir finanziert. Da versuch ich die Kosten so gering wie irgend möglich zu halten.

  • also informativ ist die seite auf jeden fall.
    nur was die farbwahl betrifft, bzw. den hintergrund (sand oder so)...
    na ja, es sieht nicht ansprechend aus.
    will jetzt nicht deine arbeit schlecht machen, soll nur positive kritik sein...

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    soll nur positive kritik sein...


    ...keine Sorge, fasse ich auch als solche auf. :]
    Hab bei den "grafischen Elementen" auf meinen vorhandenen Pool zurück gegriffen. Wird sich sicher noch eineiges ändern. Genau dazu sammel ich ja ein paar Meinungen ein um dann eine brauchbare Lösung zu finden.
    Allen zusammen werd ich es nie recht machen können. Dazu hat einfach jeder seinen eigenen Geschmack, den ich nicht änder kann oder will.
    Auf jeden Fall danke für die Kritik :danke:

  • Zitat

    Original von bdix
    Ja, das wäre prima... :] Ich lerne auch gern noch was dazu.


    Du hast Post!


    Gruß
    mczac