Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Niederbayerischer Biker mit italienischen V2 Bikes stellt sich vor!!!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Irgentwie bin ich selbst schon ein Motorrad, solange ich denken kann fahre ich schon.
    Als kleiner Junge bei meinem Dad auf dem Sozius, er hatte nie ein Auto, immer nur Motorräder.
    Da habe ich mir scheinbar einen Virus eingefangen und nicht mehr los geworden.
    Italien hat mich schon immer fasziniert, besonders das Design von Motorrädern und Autos.
    Dazu die Fazination der bollernden V2, italienischer Herkunft.
    Egal ob längs oder quer eingebaut.
    Auf das Forum hier hat mich R1Maus aufmerksam gemacht,
    mal sehen was geht, vielleicht wieder mal ein Forum das Spass macht.
    Hoffentlich ohne Kotzbrocken und nur mit netten Bikern.
    Mein Nick, naja, ich verstehe sie, sie verstehen mich. Ich helfe ihnen, sie danken es mir auf ihre Weise.
    Wünsche EUCH und mir viel Spass hier.
    Gruss JAMES :D :D

  • Howdy James,


    herzlich willkommen an bord. Du wirst dich bestimmt wohlfühlen hier. Viel echte nette Biker.
    Und das mit dem Verstehen stimmt, meine Q und ich sind auch schon wie ein altes Ehepaar.


    Gruss


    Harald aus demNordschwarzwald

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • hi james,


    mitten aus dem pfälzer wald sende ich dir einen herzlich willkommensgruss,


    wirst sehen, ist ein nettes forum mit lauter netten leuten....

  • Hallo James,


    ein herzliches Willkommen nach Niederbayern und viel Spass bei den Freebikern!

  • Hoi James
    auch aus der Schweiz ein :willkommen: hier und du wirst dich bestimmt wohl fühlen hier....


    Sogar mich Frechdachs haben die hier ganz freundlich aufgenommen und das ist bestimmt net einfach für sie gewesen :] :D

  • hallo willkommen .... !


    dann bist ja fast schon ein motorrad-flüsterer ... ? italienische motorräder sind schöne teile, edel, der sound unvergleichlich, böse zungen sagen auch wie divas ...


    mein traum wär ne duc 70 jahre. ... aber sparbüchse noch nicht voll
    .... vielleicht kann man mal gedanken austauschen


    auf jeden fall viel spass hier und auf der straße, wobei ich da keine angst habe

  • hi,


    ein herzlich willkommen aus nordhessen und viel spass auf dem board :]



    gruss dieter

  • Hallo James,


    auch aus Niedersachsen ein :willkommen: bei den Freebikern.


    Wünsche Dir viel Spaß on board.


    Liebe Grüße
    Gela*

  • ein :willkommen: aus franken, viel spass on board und


    allzeit schrott- und bullenfreie fahrt


    gruß catginger