Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

V-Rod im Tracklook


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Leider hab ich nur dieses kleine Bild gefunden,
    aber das sieht nun wirklich genial aus ........
    Ich war ja schon immer ein Fan vom Track-Look :]


    Weiß Jemand mehr zu diesem Bike ?????

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • :spam: Ja ich :]
    Das Ding wird bei HD gebaut, ist aber keine richtige :( weil hat Wasserkühlung und sowas hat ne richtige Harley Davidson nicht!!


    Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen


    Aber für ein Motorrad sieht das ganz net aus, einziger Makel -> diese reudige Kühlerverkleidung, da muß es doch andere Lösungen geben, oder ist der Rahmen da so das es nicht anders geht??

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    .......Aber für ein Motorrad sieht das ganz net aus, einziger Makel -> diese reudige Kühlerverkleidung, da muß es doch andere Lösungen geben, .....


    Exakt mein Gedanke :good_post:
    Da müssen die Ing´s noch mal ran ......
    oder eine Schrauberschmiede was alternatives anbieten 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Die ist wirklich ganz interessant, obwohl sie eigentlich nur noch wenig mit ´nem Chopper und noch weniger mit ´ner Harley zu tun hat ;)


    Der heißeste VROD Umbau kommt allerdings von No Limit Custom:


    klick

  • Zitat

    Original von EAZY
    ...........heißeste VROD Umbau kommt allerdings von No Limit Custom


    Den hab ich auch schon bewundert,
    find ich optisch auch wirklich schön :] 8)
    Aber ich wünsche mir halt eine andere Sitzposition.


    Ob Harley, Chopper, oder in den Augen vieler auch nicht
    interessiert mich sowieso nicht wenn es mir gefällt.


    ....... und so ist das wohl bei jedem der ein *Custombike* fährt ;)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit
    Leider hab ich nur dieses kleine Bild gefunden,
    aber das sieht nun wirklich genial aus ........
    Ich war ja schon immer ein Fan vom Track-Look :]
    Weiß Jemand mehr zu diesem Bike ?????


    hi, das ist die PerformanceMachine V-ROD von roland sands! in der letzten dream-machines war ein bericht darüber!
    wer mehr darüber wissen will (der designt wirklich saugeile bikes!), dem empfehle ich die website: http://www.rolandsands.com/links/home_content.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von stealthfighter ()