Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

In meiner Garage wird es langsam eng!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So, meine große SACHS hat etwas Unterhaltung bekommen.


    Eine MOTOGRAZIELLA Bj. 1970, nartürlich mit SACHS-Motor!


    Aus Erstbesitz und seit 1986 in einer Vacuumhülle mit Öl eingerieben
    mit original 2517KM abgestellt.


    Bessere Bilder folgen, kleine Putzorgie ist wegen der Konservierung fällig.
    Tank und Zylinder waren mit Öl gefüllt, abgelassen, Gemisch rein und 10 mal angetreten, PöttPöttPött, läuft.
    Springt jetzt schon nach einer halben Kurbeldrehung an.


    Bessere Bilder kommen bald.

  • Abgefahrener Einkaufskorb...du wirst der Held beim Brötchen holen sein !

  • Lass uns doch mal probieren, ob das Töff in meinen Flieger passt ... in Deine Garage muss dann einfach was größeres :D

  • ist die süüüüüß.....wächst die noch?
    darf die schon auf die autobahn?


    grins....ne wirklich schönes teilchen.....


    aber das hab ich dir ja schon gesagt....

  • Wirklich putzig Dein "Nachwuchs" :ja:


    bekommt der schon Benzin oder stillst du den selber ?(


    ich wünsche jedenfalls Viel Spaß mit diesem "Super-Teil"


    Neidvollgucktundwechiss

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Genial, das Baby gefällt mir :]


    Könntest Du mal ne Großaufnahme von der Lenkung machen, bitte, bitte
    das sieht ganz spannend aus

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Superteil, mein alter Fahrlehrer hatte so eine immer im Kofferraum dabei (falls mal einer sein Auto kaputtfährt). Wirklich schön!


    Nur... wo findet man so einen Schnapp? ich träume noch immer von einer gut konservierten Z1R in Originalsilber und gerade eingefahren. 8o


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «



  • Kommste mit der zum Edersee?

  • Zitat

    Original von Razi67
    Na, so ein Gerät hab ich ja noch nie gesehen :P


    Ich auch noch nicht... Sieht aber witzig aus! :]


    Gruß
    Mario

  • Also wie bekommt man so etwas?


    Bei drei Auktionen überboten worden. ;(



    Dann eine e-mail vom Besitzer, e.mail hin e-mail her, ab ins Auto 165Km gefahren. Das war eigentlich schon alles.


    Keins abstuse Geschichte vom Scheunenfund.......



    Zum Erdersee komme ich leider nicht, beim nächsten Stammtisch kann ich sie ja mal einpacken, Länge 105cm, passt quer in die meisten Kofferräume. Lenker lässt sich umklappen.


    Für Ringo: Die Lenkung erfolgt über ein Gestänge, so konnte die "Länge" erreicht werden. Das Detailbild ist nicht meine!!!
    ( Wird nicht soweit zerlegt)


    Satteltaschen und einen Korb für den Gepäckträger, ein neuer Reifen mit Schlauch, Papiere und Schlüssel. Alles dabei.