Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

LadyH, ich habe uns verraten!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Freut mich, dass Du die Entscheidung nicht bereut hast und dich an deiner Maschine erfreust. Das mit den höheren Drehzahlen habe ich schon öfters gehört, scheint aber nicht so dramatisch zu sein, wenn ich dich richtig verstehe?


    Gruß Mike

  • Na ja, das klingt manchmal schon so, als wenn du dein
    Möp quälst, dabei sind noch bis zum Ende 6000 U über. :D


    Schönheitsproblem ist derzeit nur, das ich Einäugig durch die Gegend fahre.
    Bei normalen Fahrtlicht brennt nur der rechte Scheinwerfer, aber das Kabel zur
    Doppelbeleuchtung liegt schon bereit. :D
    Bin nur zu faul das Dingen einzubauen und da rächt sich die Bauweise, die Batterie ist unter dem Tank und der muß dann abgebaut werden. :mhh:

  • Zitat

    Original von Seven


    Nur brauch die Fazer mehr Drehzahlen, unter anderem auch beim Anfahren.
    ( Schon peinlich, wenn die Karre an der Ampel absäuft!)
    Bei der Seven hats ja gereicht, wenn du den Kupplungshebel ohne Gas bedient
    hast.


    Hättest halt gleich die Grosse nehmen sollen :D
    Im Ernst: Viel Spass noch mit der Fazer, deine Entscheidung war goldrichtig! :ja: