Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Abdeckplane(Moppedgarage)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So nachdem ich so herzlich begrüßt wurde habe ich auch gleich ein Frage an die Gemeinschaft.
    Ich suche Infos zu Motorradgaragen, und zwar vor 2 Jahren sah ich mal eine art Faltgarage die man über das Mopped ziehen kann. Das heist nicht so eine Plane die man darüber zieht sondern so eine die mittels Gestänge geschlossen wie ein Ei ;) aussieht. Das nicht immer die Plane an den Lack kommt ect...
    So wo bekommt man sowas Bezahlbar denn einen Hersteller habe ich in Google schnell gefunden aber der will für sowas 2600€ und das geht nicht :mhh: .

  • Hallo klein01,
    guck mal bei Gericke, die haben eine Krosionsschutzplane für 39,95 - 54,95 €


    Die Plane ist innen mit einem korrosionshemenden Wirkstoff beschichtet.

  • Hallo,
    So danke für die Anwort, aber ich habe was und will es mal kund tuen.
    Bikerhome Faltgarage
    Im gegensatz zu meinem ersten Fund ist das Angebot fast schon Bezahlbar.
    Und was auch gut ist die Fa. ist nicht weit weg von meinem Zuhause also könnte ich es erstmal betrachten.


    mfg

  • Zum Überwintern ist eigentlich was "festes" am Besten. Unter Planen , Falgaragen etc. haste immer etwas Feuchtigkeit. Dann muss man was zum entfeuchten mit drunter tun. Ich hab das Glück ne garage mit nem Kumpel zusammen zu haben (ist halt 50 km weit weg). Sommers hab ich mein Möpi unterner Plane.