Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker-Shirt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nachdem ich unendliche
    Male www.Aufkleber.ag angeschrieben habe (und keine Antwort erhalten habe...) hatte ich den Jungs eine Frist bis zum 28.02.2003 gesetzt. Da die Frist nun abgelaufen ist, habe ich mich entschieden, die T-Shirts am Montag bei einer anderen Firma (in meiner näheren Umgebung!) in Auftrag zugeben. Lieferzeit wird ca. 10 Tage sein...


    Ich möchte mich hiermit für diese lange Wartezeit entschuldigen, und mich für Eure Geduld bedanken - aber mir sind die Hände gebunden, da ich keinen Einfluss auf die Lieferung habe...


    Gruß
    Mario

  • hi mario


    da wird dir sicherlich niemand einen vorwurf machen :)


    du hattest mir ja die net-addi duchgegeben um auch mal zu versuchen kontakt aufzunehmen, da der anbieter in aachen beheimatet ist.
    hatte aber genauso viel erfolg :( wie du. war in den letzten tagen ja durch die narretei in unserer region eh schwierig leutz zu erreichen. wollte nach den dollen tagen mal persönlich in aachen vorstellig werden und ggf. jemandem auf den dicken zeh steigen.


    aber, du hast dich gut entschieden - lass einen zuverlässigeren anbieter ran. :] :]

  • Gut gemacht Mario :]
    Scheinbar gibt´s noch Firmen die zuviel Geld verdienen und sich solche Hinhaltetaktiken leisten können X(
    Wenn der neue Anbieter seine Lieferzeit einhalten kann, dann hat er sein Geld wirklich verdient! :]
    Außerdem werden meine T-Shirts langsam knapp...brauche Nachschub! :D


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Mach Dir mal keinen Kopf, wie Du schon selber gesagt hattest: " Es liegt nicht in meinen Händen." :(


    Wenn die Shirts top sind hat sich das Warten doch gelohnt. :]

  • Hi Mario,
    tja manche Geschäftsleute haben anscheinend noch zuviel Umsatz :staun:
    Ich hatte mich schon gewundert,warum Dein Banner dort nichmehr angezeigt wird :rolleyes:


    Du wirst schon den richtigen Hersteller für unsere T -Shirt's finden :]

  • Zitat

    Original von Webo
    Hi Mario,
    tja manche Geschäftsleute haben anscheinend noch zuviel Umsatz :staun:


    ... oder die Grotte ist den Bach runtergegangen??? ...


    Aber ich frage mich, warum E-Mails dann nicht beantwortet werden ?( X( ?(


    Ich habe - es gibt keine Zufälle - eine Mail von einer anderen Seite erhalten. Die haben das gleiche Problem...


    Mario

  • Ich schließe mich all den Vorpostern ebenfalls an!!!
    Wenn Firmen meinen, Sie müssten den "Dicken" machen, haben Sie die Chance verpasst, auf dauer Geld zu verdienen!!!
    Ich warte gerne noch ein ein wenig länger, dafür hab' ich dann aber gute Ware und bin ein zufriedener Freebiker!!!
    ------- = Hellau!!![B][COLOR=orangered]
    ......cu
    ...............Boxentester!!! 8)