Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Benachrichtigung per eMail


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi :-)


    hmmm... bin jetzt wirklich ratlos. Wo in den Favoriten meiner "Kontrollzentrale" ist der richtige Klick durchzuführen, daß ich die eMail-Benachrichtigung abonnieren kann?


    Habe annähernd das gesamte Board sowie die gesamte "Hilfe" gecheckt/gelesen, :mauer:
    ... finde auch immer wieder mal den Hinweis: im Profil in die "Favoriten" gehen, dort könne man die Benachrichtigung abonnieren etc. etc.


    Bei mir steht da aber nur, daß ich keine Foren abonniert habe.


    Und drunter stehen ja die Themen, die man abonniert bzw. zu denen man gepostet hat .


    Wo aber ist der berühmte Knopf, den man wohl drücken muß ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Iris
    Wo aber ist der berühmte Knopf, den man wohl drücken muß


    Das bleibt Marios Geheimnis!!!!! :D :D :D :D :D



    Jetzt aber ernst. Es gibt zur Zeit ein Problem mit der Benachrichtigung.


    Wenn es wieder Regnet will Mario mal sehen wo es hängt.
    Gruß Gregor


  • Ach so, das Problem besteht insgesamt immer noch?!
    Tja, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als auf Regen zu hoffen :D :D :D :D


    Neeee, Scherz beiseite. So wichtig ist das nun auch wieder nicht, hatte mich nur geärgert, daß ich das nicht hinbekomme - und das mir 8)


    Da warte ich lieber noch ein paar Wochen oder Monate... wenn's dafür nicht regnet, umso besser :ja:

  • Hat sich das Warten doch gelohnt :]


    Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht... doch heute wurde ich jäh - durch Erhalt von zig eMails - daran erinnert...
    Yessss, die automatische eMail-Benachrichtigung - sie funzt :dance:



    Lieber Roman, lieber Mario,


    D A N K E ! ! !


    :gutg:


    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Von wegen.....
    Hab die E-Mail Benachrichtigung deaktiviert und trotzdem ist mein Postfach voll 8o

  • Hüüüülfe, meine Benachrichtigung funzt auch wieder.


    Posteingang ---> 36 x admin@freebiker com.



    Da war abba jemand fleißig. ;)


    DANKE !!! :kissy:



    Gela

  • Jau!


    Bei mir funktioniert das alles jetzt auch endlich! Ein noch nicht gekanntes gutes Gefühl!
    Klasse!


    LG Petra

  • Was soll ich dazu noch sagen,hm.
    Kann mich nicht erinnern dass es mal nicht funzte oder es ist mir garnicht erst aufgefallen :O

  • Ja, auch bei uns funzt es jetzt. Super, find ich gut.


    Aber......


    aus anderen Foren kenne ich es so, daß man pro Trööt nur eine Mail erhält, egal, wie oft darin neu gepostet wird. Das reduziert die Anzahl der Mails u. U. ganz erheblich!


    Lässt sich das hier auch so schalten?


    Ulrike

  • tja, ich hatte plötzlich 110 neue mails im Postfach,
    habs schnell mal wieder deaktiviert, hoffentlich klappt dat auch.


    Also Leute, mit Geduld und Spucke klappts.

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Von wegen.....
    Hab die E-Mail Benachrichtigung deaktiviert und trotzdem ist mein Postfach voll 8o


    ... so siehts bei mir auch aus... leider...


    Annette

  • Ich habe es gefunden!!! Es gab eine falsche Einstellung!!!


    Sorry, an die, die mit Benachrichtigungsmails überflutet wurden!!!
    Es werden in Zukunft nur noch 2 Mails/ aboniertem Thema!


    Gruß
    Mario

  • Jau, immer noch.
    Hab die Mails soeben auf Spam gesetzt.
    Sag bescheid wenn du alles im Griff hast. Kann dann wieder alles zurücksetzen.


    Edit:
    Schaut mal in eurem Profil nach unter "Favoriten"


    Ich hatte auf einmal 100te Themen im Abo ?!
    Nie eins bestellt.

  • Ich hatte mal 2 bestellt, aber das hatte ja eh nie geklappt, deshalb hab ich das total vergessen. Hab eben die Favoritenliste gelöscht, da ich schon wieder ca 50 mails im Postfach hatte. Mal sehen, wie das morgen is.