Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Yamaha 450 Supermoto


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bei Yamaha wird es aller Voraussicht nach eine neue Supermoto mit Straßenzulassung geben, die auf Basis der WR 450 F in den Startlöchern steht. Sehr eindeutig und viel kompromissloser dem Sport verpflichtet als zum Beispiel die XT 660 X, dürfte die neue Yamaha-Supermoto aufregend aggressiv gestaltet sein und quasi schon im Stand Haken schlagen. Dazu dank des hochdrehenden Hightech-Einzylinders rund 50 PS und ein Gewicht zwischen 110 und 120 Kilogramm – das wäre doch was.
    Quelle: [URL=http://www.motorradonline.de/d/196826?_rubrik=1989,%20197226&_back_url=%2Fsixcms%2Flist.php%3Fpage%3Ds_mrd_ne_liste%26sv%5Bmrd_news_rubrik%5D%3D197226%26title%3DNEUHEITEN%2B%252706#]Motorrad- online[/URL]


    Na, das wäre doch doch auch ein fetziges Spaßmobil, oder?


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Na endlich, die XT 660 X mit ihren 180 kg dürfte sich auf keinen Fall
    Supermoto schipfen. Bei der hier kommen wir der Sache schon näher ;)
    Bin mal auf den Preis gespannt...

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Nettes Kinderfahrrad, kriegt die Kleine schon Benzin
    oder wird se noch gestillt? 8)
    Ne im Ernst, für nen Ritt über ne Kartbahn bestimmt
    nich schlecht, aber nur so als Spaßmobil... :ggruebel:
    ne Danke, die Kohle investier ich lieber in nen schönen
    Urlaub inne Dolos. ;)

  • Zitat

    Original von Frosta
    Nettes Kinderfahrrad, kriegt die Kleine schon Benzin
    oder wird se noch gestillt? 8)


    na ich denke mal, daß sie mit 50 PS nicht mehr so zu den "Kleinen" gehört, oder?


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!