Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Grüße vom Deich


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Und ein nettes "moin" aus Sulingen,
    viel Spaß hier und bis demnächst mal auf der Straße ;)
    Gruß
    Karin

  • Moin ihr lieben,



    dann will ich mal versuchen, eure Neugier zu befriedigen ;)


    Gela:


    ist doch ganz einfach, ich schwirre schon seit einigen Jahren durch das www. und natürlich gibt es zum Glück einige, die ebenso wie ich nur einen Ncknamen verwenden. Einige kenne ich auch über Treffen schon, andere nur virtuell.


    norge_troll:


    jau, aber ich bin im BoFo schon seit langer Zeit nur noch als seltener Gast vertreten. In meiner Ecke gibt es wirklich mittlerweile einiges an Aktivitäten, sogar bei uns im regionalen Forum ;)


    oelfinger :


    Zitat

    Und nette Leuts mit Moppeds wirst du bei Interesse hier gaaaaanz schnell live kennenlernen....


    Da wirste einen drauf lassen können, persönliche Bekanntschaft ist schon was feines ... mal schauen, ob ich am Sonntag Zeit habe :)


    gabriel:


    ja ne ist klar, wo Rehlein und du sich rumtreiben, da kanns ja eigentlich nur Spass machen :)


    Rehlein:


    Ob ich wohl gestern noch nicht wußte, daß ich mich heute morgen registrieren lass ?? Bin da halt sehr spontan :) Vielleicht sehen wir uns am Sonntag ja auch... neugierig auf den Haufen hier bin ich schon ...


    Wildsau:


    Wieso, hier im Norden gibt es eigentlich ne Menge Q-Treiber ... fragt sich bloss, wo die sich alle verstecken ;)


    an alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe, aber das wird schon .. danke euch allen für die nette Begrüßung, hoffe bald mal den oder die eine hier aus dem Forum kennenzulernen.

  • Howdy Hans,


    der Indianer möchte Dir auch ein herzliches Grüss Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern.



    Gruss
    Harald

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • MOIN MOIN
    und besonders fröhliche Grüße nach BHV...
    der Landkreis Cuxhaven (Wehdel)
    und die SEESTADT...mein altes Revier....


    ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS HIER IM
    FUNFREEBIKERFORUM
    die linke zum Gruß
    Joe