Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Xjr


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • die abgebildeten haben (das Wichtigste):


    - verstärkte Schwinge
    - U-Kat
    - elektronisches Cockpit
    - Öhlins serienmäßig
    - Dekor
    - Wegfahrsperre


    egal -> XJR iss XJR -> die Einzige -> die Wahre -> die "Dicke" :]


    wünsche Dir einen baldigen Frühling !



  • jo,so iss es
    hauptsache die Dicke


    danke für dein mitgefühl


    cu
    hubsi

  • Schöne Maschine. Hatte ich auch im Hinterkopf, bevor ich mir die G gekauft haben. Der Kardan und die Exklusivität (Seltenheit) waren dann kaufentscheidend.


    Viel Spaß damit!!! :D :]


  • die RP10 hat Katalysator (dadurch sind die Endtöpfe dicker und etwas länger) und LED- Tankanzeige, der Tank ist zur Sitzbank hin schmaler und meiner Meinung nach schöner geformt.
    Am Verbrauch hat sich wohl nicht viel geändert..............

  • Zitat

    Original von MOE.


    edit: und somit ist es die 24. XJR1300 hier im Forum :dance:


    Ich lese hier zwar eigentlich nur mit, aber ich habe auch eine XJR ... hast mich mitgezählt ? :] :tongue:

  • Du hast sie in Deinem Profil mit angegeben, dann hat sie die Forum-Suchfunktion auch gefunden und ich habe sie mitgezählt :]


    P.S.: schnelle janne ;)

  • Zitat

    Original von MOE.


    egal -> XJR iss XJR -> die Einzige -> die Wahre -> die "Dicke" :]


    wünsche Dir einen baldigen Frühling !



    jo, das einzig wahre...............


    Aber stellt euch mal vor:


    Die Dicke mit dem modernen XJR Motor (Einspritzung und zwei Liter weniger Verbrauch) und 1400 oder 1600 Kubik,
    der selben Optik und Zahnriemenantrieb oder Kardan............
    Das wäre die Superdicke :D :D
    Yamaha hat aber bisher meine Gebete nicht erhört :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MOE.
    .....
    P.S.: schnelle janne ;)


    :tongue: ah ja ... ich weiss schon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janne ()

  • Zitat

    Original von MOE.
    @JANNE. wohl nich ? :d16:


    ... vielleicht ja doch :tongue:



    [SIZE=7]Das kann eigentlich nur aus dem XJR Forum sein ...[/SIZE] ?(


  • keine sorge hubsi ... das kann nicht mehr ewig dauern ... meine scharren auch schon im stall ... und wollen raus ... aber noch herrscht könig winter mit eis und schnee ... musst wohl noch ein paar glühwein vorher zu dir nehmen, und dann wird es nicht mehr so lange dauern


    :drink: :fms: