Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mal sehen was hier so los ist ;-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo ich bin der Florian (mit richtigem Namen heiße ich Michael) und komme aus Mönchengladbach. Hab gerade euer Forum gefunden. Und da musste ich mich doch mal anmelden.


    Ein Paar angaben zu meiner Person ich bin 31 Jahre jung. Habe meine erste Saison hinter mir. Fahre eigentlich bei jeder Gelegenheit die sich er gibt. musste nur fest stellen das ich mir für den Anfang leider die Maschine zugelegt habe. Die ist zwar Komfortabel, recht sicher und alles. aber irgendwas fehlt da und das wird nächste Jahr geändert.


    Was gibt's noch über mich zu sagen ich bin Single und mit leidenschaftlicher Feuerwehrmann.


    so für den Start sollte das reichen. Hoffe nur werde bei euch genauso viel Spaß bekommen wie in meinem Heimat-Forum. *g*


    nur noch eine Frage, ist das hier ein einfacher Zusammenschluss von Bikern oder mit Vereinsregeln und Vorstand und so was?


    mfg
    Florian

  • Hallo Namensvetter,


    willkommen.. aber ich muss Dich gleich enttäuschen, das ist ein absolut langweiliges Forum hier, nie was los, alles Schlafhauben und um die Kurven Trager.. da musst Du echt aufpassen, dass Du nicht zur Schlaftablette mutierst... ;) :D


    Spässle gemacht.. ist nett hier, wirst Du schon sehen :P


    *schnell wieder in die Höhle flücht* :tongue:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von norge_troll ()

  • Howdy florian,


    der Indianer möchte Dir auch ein herzliches Grüss Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern.


    zu deiner frage: wir sind freebiker und brauchen weder regeln noch vorstand. Jeder lässt jeden leben und hat spass dabei. hier wird sogar ein alter indianer geduldet. wirst dich wohlfühlen bei uns.


    Gruss
    Harald

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • tach michael...


    willkommen im freebiker forum.....


    hier ist es bestimmt net langweilig......

  • Moin Florian,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :willkommen:


    Ich bin selbst noch recht neu hier. Ich hoffe für Dich (und natürlich auch für mich) auf nette Kontakte, jede Menge Tipps, Aufbau von Touren-Partnerschaften, ...


    Grüße aus dem Norden


    MEL

  • servus florian !


    bin auch vom motorrad- und feuerwehr-virus befallen, nicht nur deshalb herzlich willkommen.
    wenn es (ein paar sicher) regeln gäbe, und wenn wir einen präsi und vorstand hätten wärean wir sicher nicht die "freebiker" ....


    also lass dich überzeugen und schau einfach mal, viel spass hier im forum und dann auch mal auf der straße

  • Na schau mal an, der Michael... :D
    Schön das Du den Weg gefunden hast Kollege und
    langweilig wird´s hier nie. 8)

  • Sieh an der liebe Frosta.


    Wenn du hier bist muss das ja ein super Forum sein. :D


    und ehrlich gesagt hatte ganz vergessen das du mir gesagt hattest das du hier drin bist. :]


    aber mal zu den anderen danke für die tolle Aufnahme bisher. Und klar werd ich schauen deswegen bin ich ja hier :kissy:


    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von florian
    ...und ehrlich gesagt hatte ganz vergessen das du mir gesagt hattest das du hier drin bist.


    Ist ja echt peinlich, aber umso besser das Du den Weg
    trotzdem gefunden hast. ;) 8)

  • Zitat

    Original von florian
    Sieh an der liebe Frosta.


    Wenn du hier bist muss das ja ein super Forum sein. :D


    ...
    Gruß Michael


    :schleimer:


    Kaum hier, schon am Kratzen..... ;)


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier on Board Florian.