Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Edersee Kaffeetrinken 14.3.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ich muss mal anmerken


    daß das Loghouse gar kein schlechter Aufenthaltsort ist


    sind dort sehr freundlich und geduldig


    wenn man bedenkt, daß wir 4 Stunden (bei 2 Kaffee) dort zugebracht haben
    8) :D





    habe nur einen Schreibfehler entfernt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • ... und bei richtig schönem Wetter sich mit den Rentner rumschlagen :)
    Ihr sitzt da vier Stunden nur rum?? Das ist ja schlimmer als jeder Kaffee-Tanten-Klatsch-Sonntag. :] Naja, Wetter war ja gestern nicht sooooo pralle.
    Ich will auch faaaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrrreeeeeeeennnnnnnnn. ;(


    Gruß
    Claudia

  • Zitat

    Original von InTheSky
    @Cels: was steht dem Anmelden denn im Wege ?(


    Hi Sky,


    dass ich bis Ostern eh nicht so richtig Zeit zum Fahren habe (um nicht zu sagen, gar keine). Und mein Mopped müßte dann zusätzlich auch noch draußen an der Straße stehen, wo sie doch jetzt so'n schönes Winterquartier hat. Ne, das mach ich nicht. Hier friert's ja nachts noch. 8o
    Kann also alles nur noch besser werden :]


    Gruß
    Claudia

  • Ich hab seit ein paar Tagen endlich eine Garage. Vorher stand das alte Mopped auch immer unter einer Plane vor der Haustür - um so wichtiger, dass es ab und zu mal bewegt wurde. Und wozu haben richtige Moppeds Haizgriffe? :D


    Schade, dass Du bei dem schönen Wetter die letzte Zeit keine Gelegenheit zum Fahren hast ... aber es kommt ja noch eine laaaaaange Saison.

  • Zitat

    Original von CELS
    ... und bei richtig schönem Wetter sich mit den Rentner rumschlagen :)


    Der Kiosk hat momentan nur Samstag/Sonntag auf


    Zündstoff macht erst am 5.4. auf


    Thermoskanne hab ich nicht


    :D

  • Olby,
    was hast du überhaupt? 8o Keinen Duden, keine Thermoskanne :( Ne, ne ne
    Letzteres gehört schließlich zur Grundausstattung eines vernünftigen Moppedfahrers/in. Also daran mußte noch arbeiten :D
    Gruß
    Claudia

  • Zitat

    Original von InTheSky
    Und wozu haben richtige Moppeds Haizgriffe? :D


    Sky,
    Heizgriffe hat meine auch - nachgerüstet. Und die Garage zum Unterstellen bekommt sie wohl dieses Jahr auch noch. Dauert halt nur noch ein bißchen.
    Die Saison fängt ja zum Glück auch gerade erst an und die nächsten Wochen werde ich auch noch irgendwie überstehen.
    Gruß
    Claudia
    PS: Spätestens wenn von mir irgendwann geschrieben wird "On the road again" isses dann auch bei mir wieder soweit.

  • Zitat

    Original von CELS
    Olby, was hast du überhaupt?


    heute ein Superschnäppchen gemacht
    Held Gore-Tex Handschuhe
    Normal Preis = EUR 89,-
    Sond-Angebot heute = EUR 25,90 :]

  • Joo,bei den Handschuhen hab ich auch zugeschlagen :]
    Held Sommerhandschuh mit Gore Tex = 20,50
    Held für Übergangszeit mit Gore Tex = 23,50
    ( die hab ich bei den Probefahrten gleich mal getestet :biken: )

  • ja ja.....


    was bei den Mädelz der Schuh - Tick


    ist bei uns der Hand-Schuh-Wahn



    werde gleich mal meine Sammlung durchzählen .....


    :D :P

  • Zitat

    Original von olby
    ja ja.....
    was bei den Mädelz der Schuh - Tick
    ist bei uns der Hand-Schuh-Wahn
    :D :P


    Also, ich hab' weder den einen noch den anderen Tick. Bei mir sind's andere Sachen. :D

  • Zitat

    Original von olby
    grüne Jacken ? 8) :P


    :)
    Ist nix zum Anziehen, sondern Gebrauchsgegenstände. Außerdem ist es auch kein richtiger Tick mehr; hat sich nämlich alles wieder ziemlich normalisiert bzw. stark nachgelassen. :D
    Aber apropos grüne Jacke. Hast du deine schon ersetzt bekommen von der Versicherung?


    Gruß
    Claudia