Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alex Hofmann startet 2006 in der MotoGP !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nachdem viele nicht mehr damit gerechnet haben, wird der deutsche Alex Hofmann 2006 doch in der MotoGP starten.
    Er hat einen Vertrag beim D’Antin Pramac Team unterschrieben und wird eine Ducati GP6 pilotieren.


    Viele Grüße
    Thunder

  • Da kann ich nur mittem Kopf schütteln!


    Da bekommt sunne Schwuchtel noch nen Fahrerplatz und Max Biaggi steht aufer Straße. :mauer: :mauer:


    Mein Beileid ans Ducati Team.


    Finds auf jeden Fall gut das Kawa ihn endlich rausgeworfen hat!

  • naja, das kann man so oder so sehen. max biaggi hat sich in der letzten saison auch nicht gerade mit ruhm bekleckert - und der ist mit top-material unterwegs gewesen.
    ich bin jedenfalls froh, dass es nächste saison einen deutschen fahrer im MotoGP gibt. aber langsam sollte der knoten bei alex66 mal platzen.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    ...


    Da bekommt sunne Schwuchtel noch nen Fahrerplatz und Max Biaggi steht aufer Straße. :mauer: :mauer:
    ...


    Kennst du ihn persönlich???

  • Zu deiner Info: Mit Schwuchtel war nicht seine sexuelle Gesinnung gemeint sondern der Fahrstyl.

  • Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig!


    Außerdem, kennst du Schumi persönlich?

    Zitat

    Hauptsache dieser Eingebildete ****** aus Kerpen und sein Skalve ****** sind es nicht geworden.


    Pack dir lieber erstmal selber an die Nase!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Nein ich kenne Schumi nicht persönlich ( lege ich auch keinen Wert drauf, er wahrscheinlich aber auch nicht ).
    Meine Meinung beziehe ich aus Interviews und Reportagen die jedem frei zugänglich sind!!
    Ausserdem bezieht sich mein Statement auf die Person Schumacher und nicht auf sein fahrerischen können!! (Das ja vorhanden ist)
    Während du mit deiner Aussage auf das Können von Alex ansprichst!!


    Ausserdem solltest du mal über die Äußerung "Schwuchtel" als solches nachdenken.

  • Sind wier hier in der Unterrubrik Motorsport oder nicht!??!


    Ergo ist auch die Bezeichnung schwultel so zu verstehen.


    Zitat

    Schwuchtel (engl: pussy; lat: vapor perfide odoratus, ugs der gemeine Schleicher):


    eine vermeintlich aufzündende Person, deren Unvernunft sich darin äussert, allen Nicht- oder Halbschwuchteln im Weg zu stehen...


    Und genau das hat er ja wohl gemacht.


    Mit dem Mund war er immer schnell dabei. Die Glanzpunkt haben aber immer die anderen Kawasaki-Fahrer gesetzt.
    Er hat, mit einem Werksmotorrad, einfach zu wenig Ergebnisse gebracht.



    Ergo, Hofman is, fahrerisch i8m Verhätniss zu den anderen GP-Fahrern, ne Schwuchtel.



    Und er wird auch nächstes Jahr bei Ducati nix bringen.
    Aber da sind sicher dann die Dunlop-Reifen schuld.

  • Das sagt der Duden über den Begriff "Schwuchtel" :


    Schwuchtel, die,-,-n ( ugs. abwertend od diskriminierend für ( femininer) Homosexueller)


    Und ob wir hier im Unterforum Motorsport sind oder nicht, es bleibt in meinen Augen eine Verunglimpfung.


    Vielleicht hast du jetzt verstanden was ich dir damit sagen will !!!!

  • Welche geschlechtlichen Neigungen andere Leute haben is mir wurscht!


    Aber er ist, und bleibt, fahrerisch ne Sch***!


    Wenn du mir damit ne Beleidung von Homosexuellen unterstellen willst ist das deine Sache.


    Hat aber mittem Thema MotoGP nichts zu tun!


    Ich finds einfach nur albern!


    Und da du ja grad dabei bist hier jedes Wort auf die Goldwage zu legen hier weitere Threads in in denen das Wort Schwuchtel vorkommt:


    Mutprobe
    Muss das sein ??
    Hallo, Heinz ist da!
    Daisy wurde verletzt,....
    Bald zweites Nummernschild für Motorräder?
    Anmeldung für das Freebiker - Treffen am Edersee !!!
    FreebikerEderseeTreffen / Standort


    Das sind die die die Suchfunktion für das Wort Schwuchtel ausspuckt.