Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

hallo zusammen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hoi Maria,


    Gruessli aus Rheinfelden und :willkommen: im Forum :P
    Viel Spass beim lesen und posten :cheers:


    Zitat

    Original von maria


    jo jo, scho guet, i cha au schwizerdütsch schribä, aber denn verstoht mi ka sau


    Des glaubsch aber au nur du :D
    Aber mer schribe lieber Schriftdütsch, sunsch chriege vom Admin eins uff de Zwölfer ;)



  • keine angst razi67, ich schreibe aus prinzip immer schriftdeutsch, denn stgallerdialekt versteht eh niemand und alle sagen sie hätten eine halskrankheit.....

  • erst mal ein grenzüberschreitendes herzlich willkommen aus freiburg maria,viel spaß hier und beim tee ,gruß markus


    @ razi :
    "Des glaubsch aber au nur du
    Aber mer schribe lieber Schriftdütsch, sunsch chriege vom Admin eins uff de Zwölfer"
    wenr`s verschtod was mer schribe :D

  • Zitat

    Original von maria



    keine angst razi67, ich schreibe aus prinzip immer schriftdeutsch, denn stgallerdialekt versteht eh niemand und alle sagen sie hätten eine halskrankheit.....


    War nur Spass Maria, unsere Admin/Mod-Crew hatte noch nie was dagegen (wir haben es aber auch noch nie übertrieben):P


    Ich muss eh zugeben, dass mir das alemanisch/schweizerdeutsch Schreiben gar nicht so leicht fällt. Ist halt anders, wie wenn man "eifach schurret, wie einem Gosche gwachse isch" ;).


    So, nun aber genug mit dem Kauderwelsch :D

  • Zitat

    Original von scout
    erst mal ein grenzüberschreitendes herzlich willkommen aus freiburg maria,viel spaß hier und beim tee ,gruß markus


    @ razi :
    "Des glaubsch aber au nur du
    Aber mer schribe lieber Schriftdütsch, sunsch chriege vom Admin eins uff de Zwölfer"
    wenr`s verschtod was mer schribe :D


    :D :D :D

  • Hallo Maria


    Ein :willkommen: aus der Zentralschweiz


    Endlich wieder ein Freebikermitglied aus Schweiz


    Hopp Schwiz Hopp Schwiz


    MfG Yami :fms:

  • Hallo Maria!


    HERZLICH WILLKOMMEN


    hier bei den freebikern. Hat man(n) Dich überredet?
    [SIZE=7]Egal. Erstens: ich kann schweigen! Und zweitens: wir Mädels können immer Verstärkung gebrauchen.[/SIZE]


    Wäre schön, Dich auch mal persönlich kennenzulernen. In diesem Sinne


    bis bald und lg




    Annette

  • [/i]


    Ich mach es auch ganz kurz




    name..........Fraro
    alter...........36
    zivilstand.....in festen händen
    kinder.........keine von denen ich wüßte
    job..............Schiffahrtskaufmann
    wohnort.......Nabel der Welt (d.h. man kann von hier aus den Arsch der Welt sehen)
    hobbys........viele
    motorrad.....Suzuki GSX 1100 G :D
    fahrstil.........flotter Tourer


    wer noch fragen hat, soll sich doch melden :P



    :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Zitat

    Original von Fraro
    wer noch fragen hat, soll sich doch melden :P


    Ah ich hätte da mal ne Frage: warum stellst Du dich 2x vor? Vergesslichkeit?, Gespaltene Persönlichkeit... oder was :D :D guckst Du hier. Auch Dir ein herzliches Willkommen im Freebikerforum, schön das Du dabei bist Fraro.


    *grins*


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «




  • ne ne, er wollte mir nur zeigen wie es scheusslich aussieht, wenn da anstatt mit den tabulator mit punkten arbeitet, und mit dem tabulator kann man hier im schreibfeld nicht arbeiten.......


  • Hallo Maria,


    schön, dass man Dich auf den rechten Weg (den zu uns FreeBikern) geführt hat. Viel Spaß hier.




  • grins, übrigens fraro, ich schreibe alles immer klein,
    aber du hast da ein mix gemacht,
    entscheide dich doch mal entweder gross oder klein schreiben!


    ätsch!!!!!! :P