Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sicherheitstraining !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sicherheitstraining finde ich prima! Vielleicht sollten wir uns mit ein paar Leutchen zusammentun und da anmelden?! - Ist übrigens fast bei mir vor der Haustür.... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AnneBMW ()

  • Zitat

    Original von AnneBMW850R
    Sicherheitstraining finde ich prima! Vielleicht sollten wir uns mit ein paar Leutchen zusammentun und da anmelden?! - Ist übrigens fast bei mir vor der Haustür.... :D


    Ich habs schon getan, das mit dem Anmelden, weil ich ja so wenig freie WE hab...und der Preis ist auch ok... :] 8)


    Bin am 23.4. da

    !!!

  • habe soeben mit Rolf gemailt !


    Also das sind alle Termien, zu denen noch Plätze frei sind


    25.5.
    28.5.
    11.6.
    15.6.
    18.6. (Aufbaukurs)
    25.6.
    16.7.
    23.7.

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von barrabass ()

  • Also mir würde der 25.5. gut gefallen. Wer kommt mit? Ich eröffne jetzt frecherweise mal eine Liste:


    Sicherheitstraining 25.5.2006


    Anne

  • Hey - hat denn keiner Interesse?!
    Also nochmal - ehe es in der Versenkung verschwindet:


    Am 25.5.06 könnte man da ja gebündelt antreten...

  • Zitat

    Original von AnneBMW850R
    Hey - hat denn keiner Interesse?!
    Also nochmal - ehe es in der Versenkung verschwindet:


    Am 25.5.06 könnte man da ja gebündelt antreten...


    Tja, da ist doch "Vattertach"...wird schwer werden, Anne... :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Tja, da ist doch "Vattertach"...wird schwer werden, Anne... :rolleyes: :D


    Genau :ja:


    da bin ich für 4 tage in der Eifel !!


    genauer gesagt findet man mich in Meerfeld an der Theke von unserem Stammhotel (seit 15 Jahren Vatertagstour) landhotel-maarblick wie immer zusammen mit meinem Vater (84 Jahre) :drink:


    aber zurück zum Thema:


    Ich würde auch gerne mit Sylvia daran teilnehmen. Als Vorbeitung für das Freebiker Si-Training , dessen Ausarbeitung sich durch meine monatelange Krankheit leider verzögert hat. (aber noch nicht ganz gestorben ist)


    also 25.5. + 28.5. = vatertagstour
    11.6. kann ich nicht (Schumiclub)
    15.6. bis 18.6. (Aufbaukurs) sind wir auf der Burg !!
    25.6. kann ich nicht (Schumiclub)
    16.7. kann ich nicht (Schumiclub)


    bleibt für uns der
    23.7. und dafür habe ich Sylvia und mich angemeldet !! :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;