Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker-Patches


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bi in der Komandogruppe der Betriebsfeuewehr. Wenn ich Piket habe muss ich innert 10 min im Geschäft sein zb Störung Brandmeldeanlage oder sonst sachen die die FW erledigen muss

  • Zitat

    Original von El Blindo


    das kann er Dir Pfingsten näher erläutern........


    wenn er kommt... 8)

  • Zitat

    Original von Iris


    wenn er kommt... 8)


    siehste...

    Zitat

    Bi in der Komandogruppe der Betriebsfeuewehr. Wenn ich Piket habe muss ich innert 10 min im Geschäft sein zb Störung Brandmeldeanlage oder sonst sachen die die FW erledigen muss


    Jetzt brauch er nimmer kommen :D

  • @lalü: Natürlích mußt Du Pfingsten kommen!!! Drücke Dir die Daumen, daß Du besagtes Pikett nicht bekommst... ;)



    *lach*... Dein Nick.... ääähm... hat der auch was mit der Feuerwehr zu tun? Erinnert mich irgendwie an lalüüülalaaa :D


    Sorry, :doof:

  • iris schlaues frau die anderm kose oder übernamen die ich habe werde ich später mal sagen smile
    wo ist das pfingsttreffen genau euer kanton ist gross

  • Zitat

    Original von lalü
    iris schlaues frau die anderm kose oder übernamen die ich habe werde ich später mal sagen smile
    wo ist das pfingsttreffen genau euer kanton ist gross


    @ lalüüülalaaa: 8o


    Hier erfährst Du mehr zu dem Treffen und kannst den jeweiligen Grad des Wahnsinns der einzelnen Teilnehmer erkennen :mhh: :rolleyes:


    Hier ist die Liste


    Verstrahlte Grüße vom 8)

  • leider muss ich da klemmen und absagen. am 2.6 habe ich geburtstag und am 4.6 hat meine liebe geburtstag aber komme diesen sommer sicher mal in eure nähe

  • @ lalü das ist doch kein Problem
    feiert eure Geburtstage mit uns!
    Für Freibier singen wir dir bestimmt ein Liedchen :D :rolleyes: :]

  • gute idee mal schauen was meine liebste dazu meint. nur ein problem sie sitzt nicht gerne auf dem Möpi ( bis jetzt ) aber ich komme sicher mal zu euch hoch oder Ihr zu mir runter. Aber hoffe das es keinen massanauflauf gibt besitze kein hotel und nur einen kleinen Vorgarten. smile

  • Zitat

    Original von lalü
    sollte zuerst ne deutsche adresse haben smile


    Lalü, wenn Du die Patches bestellst, kannst Du sie an meine Adresse schicken lassen. Ich könnte sie dir dann von der Schweiz aus weiterschicken. Oder wir treffen uns mal bei schönem Wetter auf halbem Weg im Jura und ich bring dir die Patches mit :]

  • gute idee hast du schon bestellt?? ich würde zwei nehmen kann auch mal nach rheinfelden kommen sobald der regen abgestellt wird. bin auch ab und zu in trimbach. skype mir wenn du das kannst smile
    gruss
    lalü

  • Zitat

    Original von lalü
    gute idee hast du schon bestellt?? ich würde zwei nehmen kann auch mal nach rheinfelden kommen sobald der regen abgestellt wird. bin auch ab und zu in trimbach. skype mir wenn du das kannst smile
    gruss
    lalü


    Ok, ich bestelle auf mich noch 2 Stück mehr ;).
    Skype habe ich nicht, wenn die Patches da sind, geb ich dir eine PN :P


    Hier noch die aktualisierte Liste:


    2x vsstephanvs
    2x Starbit
    2x Snuff
    1x El Blindo
    2x der Exilkölsche
    2x Gela
    2x ossy
    2X Fazerconny
    1X Rehlein
    2x Preusse
    1x sonjacbf600
    6x Razi67
    2x King Rat
    2x KUO
    1x 800er
    2x Scoty
    2x Iris
    2x Rincewind
    2x Vossi
    2x Pepe
    3 x Hondabiker50
    2x Abyss
    2x XJR-Kalle
    2x Devin
    1x SynGate
    1 x King Madness
    ----------
    51 Stück

  • Zitat

    Original von Majo
    Ihr solltet jetzt alle eine PN (Private Nachricht) von mir erhalten haben...


    Gruß
    Mario


    Hab ich, wird gleich erledigt :P :dankes:

  • Zitat

    Original von Majo
    Ihr solltet jetzt alle eine PN (Private Nachricht) von mir erhalten haben...


    :]