Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker-Patches


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    gibt es noch welche von den Patches, oder muss ich bis zu ner Neuauflage warten?


    fG
    Carlos


  • Ich hatte ihn damals mit Köfulfix (gibt bei Louis) aufgeklebt.


    Als ich ihn dann vor einiger Zeit entfernt und duch den BMW-Aufnäher ersetzt hab muste ich feststellen wie tierisch gut das Zeugs hält.

  • Ok,Ok, kann man nichts dran machen, muss ich eben ohne den Patches nach Italien fahren ! Aber trotzdem Danke für die Benachrichtigung !


    8o

  • Cheffe, geht hier noch was mit Patches
    oder ist es nu' zu spät ?



    Nachbestellung


    1 x Schlunz
    1 x wild-lion
    1 x amanita
    1 x Gela

  • Zitat

    Original von Markus1969
    will auch 2 haben bitte bitte :-)


    Schick am Besten eine PN an Majo
    damit du bei der nächsten Lieferung dabei bist ;)


    cu
    Hans

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Moin,

    ich habe da mal eine Frage;

    sind die Patches schon ausgeliefert bzw. verschickt worden??

    Habe am 20.04.2006 mit meinem Alias den Betrag für 2 Patches angewiesen.

    Ist der Betrag angekommen, die Patches verschickt oder kommt das alles noch???

    Bitte um Hilfe.

    Danke
    cu

    vossi


  • Ich bin hier für die Blindheit zuständig!!!! :base:


    Hier das Posting von Majo Mitte Mai:



    Gruß vom 8)

  • :) Hallo, bin ja erst seit ein paar Tagen im Forum und habe
    nicht mitbekommen das es Patches bei euch gibt.
    Ich würde auch gerne ZWEI haben ???


    Danke, Gruß EIZO :)

  • so gaaaanz langsam fange ich an, mich über 2 Monate Auslieferungszeit zu wundern. Wo kommen die Dinger her, aus Syrien? Dann wundert mich aber der Preis, zumal unsere Schwarzwaldgang in Sachen Patches sehr viel erfolgreicher war. Ich hätte gern die Koordinaten von dem Lieferanten. Oder möchte man die nicht preisgeben?
    Mario, höre ich was?

  • Mal zusammenfassen..........
    falls eine Nachbestellung überhaupt
    möglich ist !?



    Nachbestellung


    1 x Schlunz
    1 x wild-lion
    1 x amanita
    1 x Gela
    2 x Markus 1969
    2 x Viragomaus
    2 x Klaus CB1300
    2 x EIZO
    _______
    12 Stück

  • Also ich gehöre ja zu den ganz Geduldigen im Lande!!! Und mein Leben wird vom Vorhandensein dieses Textilflickens nicht nachhaltig beeinflußt!


    ...aber eine kurze Info über den aktuellen Stand und/oder (für die Nachbestellungen) ob da noch was geht wäre schon nett!!!


    Drücke es mal ganz vorsichtig aus, weil privates Engagement oft genug hinter anderen Dingen zurückstehen muß - keine Frage!


    Allerdings so ganz grundsätzlich verstehe ich diesen langen Zeitraum ehrlich gesagt nicht. Üblicherweise muß mit einer Lieferzeit von rund 4 Wochen gerechnet werden - OK! Wenn man dann aber erfährt, daß es nochmal 4 Wochen dauert, finde ich das schon äußerst merkwürdig - aber ich weiß ja nicht, wo Mario bestellt hat.

  • Hallo Majo kannst du mir vielleicht sagen wann die Freebiker-Patches verschickt werden ! Bin schon 14 Tage von meiner Dolomiten-Tour zurück und habe noch nichts gehört oder bekommen !

  • Herrrjeeeeeh, seid Ihr ungeduldig!!! :rolleyes:













    Tja, Majo, wenn Du die Patches vor "Edersee" nicht verschickt haben solltest, bringste sie dann halt mit... und zur Strafe nähst Du sie jedem an!!! So!!! Dann iss für Dich nix mit Biken :( :D :D :D


    Nochgeradesogedulgige Grüße


    Iris - die zum Edersee-Treffen Nähzeug und Klebstoff spendiert :ggrins: