Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich finde...Aktion Schneebild 2006


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • .
    die Mäuse-Kröten sind (und bleiben) doch bei mir abgezogen
    wo wird da geknausert ? *wunder*


    Zitat

    Original von Iris
    Das kostest 5 Euro!!!! :dance:


    Iris... ich hätte das auch gerne freiwillig gemacht...
    da ich nicht knausere, lass ich das eben stehen ;)
    wir können uns vor Ort über unsere falsch abgezogenen Euronen trösten :streichel:
    du kannst aber auch deinen Beitrag wieder kürzen :]
    ist doch kein Grund sich aufzuregen ;)


    und in Zukunft über die Mäuse nachdenken, die man schreiben darf :D


    ___________________________________________________


    es ist eh kritisch, daß diese Bilderaktion nicht gleich im April/Mai zu Ende geführt wurde, als das kalte weiße Zeug 8) geschmolzen war
    (Kassieren/Hilfsprojekt auswählen/spenden) ist gar nicht so schwer


    Das Ederseetreffen hat eine eigene Kinderhilfsprojekt-Sammlung...
    jetzt schon zum 4. mal und zum 2. mal in Form einer Versteigerung.


    Die meisten Teilnehmer des Ederseetreffens werden wohl nur ein bestimmtes Budget zum Spenden übrig haben.
    Wer am Edersee die Kröten für die Bilderaktion (von März/April 2006) rausrücken soll, wird sich womöglich vor Ort bei der Versteigerung zurückhalten (müssen)
    Auf der Bilderspendenliste befinden sich sehr viele Ederseetreff-Teilnehmer
    In Zukunft wäre es vielleicht besser, eine solche Aktion im Rahmen eines anderen Freebikertreffens abzuschließen, wo es noch keine Kinderhilfssammlung gibt, damit zwischen den Sammlungen ein paar Wochen Abstand sind.



  • nun, ich wundere mich jetzt auch... hab noch 5 € in Erinnerung *schulterzuck*
    Aber egal.


    hmmm... eigentlich ging's ja um die "Frage"...


    Nein, ich werde diese zusätzlichen 5 € stehen lassen - obwohl's nicht korrekt war; aber bin ja nicht knauserig. :P Das wird mich aber davon abhalten, mich an weiteren Sammlungen o.ä. zu beteiligen. Geht ja alles von meinem Edersee-Budget ab :rolleyes: - hoffentlich reicht's dann noch für'n Sprit 8o


    Und im übrigen ging es nicht um Mäuse, sondern um das feine, kühle etwas... schade, daß es Mitte August nicht vom Himmel kommt; wie gerne würde ich eine Schlacht anzetteln *ggg*


    So, lieber Olby, hier noch all die Smilies, die in meinem Vorposting fehlten *zwinker*


    8) :P ;) :D :D



    :kissy:


    Edit wg. Einschub

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Iris ()

  • Zitat

    Original von Iris
    ...... schade, daß es Mitte August nicht vom Himmel kommt; wie gerne würde ich eine Schlacht anzetteln *ggg*


    ......


    Im August??? 8o

  • Das war etwas spontanes, und ich glaube Oli hat sich selbst am meisten gewundert über die Resonanz.


    Zitat

    Original von olby


    Die meisten Teilnehmer des Ederseetreffens werden wohl nur ein bestimmtes Budget zum Spenden übrig haben.
    Wer am Edersee die Kröten für die Bilderaktion (von März/April 2006) rausrücken soll, wird sich womöglich vor Ort bei der Versteigerung zurückhalten (müssen)
    Auf der Bilderspendenliste befinden sich sehr viele Ederseetreff-Teilnehmer
    In Zukunft wäre es vielleicht besser, eine solche Aktion im Rahmen eines anderen Freebikertreffens abzuschließen, wo es noch keine Kinderhilfssammlung gibt, damit zwischen den Sammlungen ein paar Wochen Abstand sind.


    Dafür sind die Spenden schon im Topf, und das auch von nicht Teilnehmern.


    Ich fand es eine gelungene spontane Aktion. Und ich bezweifle das sich so etwas wiederholen lässt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gabriel ()

  • Zitat

    Original von Fry
    ... wenn hier irgend jemand noch einmal irgendwelche Schneebilder einstellt (Schneebilder-Speerung bis mindestens zum 1.12.06), muß sofort 5€ in die Edersee-Kasse für die Sammlung eines Kinder-Projektes einwerfen!!!


    Ich kann kein Schnee mehr sehen und will sofort mindestens Frühling, wenn nicht sogar gleich Sommer haben!!!


    So, das musste mal gesagt bzw. geschrieben werden... :D :D :D. Schönen Abend noch Euch allen :].



    ich will sofort bei dieser Hitze Schneebilder sehen. Sonst wird der Edersee geflutet. Wär ja auch eine Erfrischung ;)

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Ich habe heute morgen die bis dahin aufgelaufenen 100€ in Optionsscheine an der Börse angelegt; wenn der DAX sich bis Juni halbwegs so entwickelt, wie ich das prognostiziere, dann kommt - wie gesagt - vielleicht noch ein Sümmchen dazu - also: Daumen drücken!!!!


    Guido, wie hat sich der DAX eigentlich entwickelt..... und welches
    Sümmchen kommt noch dazu
    ?( :D



    Zitat

    Original von Iris
    Ich meine mich erinnern zu können, daß dieses Wort ebenfalls nicht mehr verwendet werden darf!?!? ?


    :rolleyes:....wo steht das eigentlich geschrieben....hab's im gesamten Thread net gefunden !?
    Olby, ich glaub' wir beiden habe 5 Euronen gut und dürfen noch ein S....bild
    nachträglich einstellen.
    :D 8) ;)



    Zitat

    Original von WalterG
    ich will sofort bei dieser Hitze Schneebilder sehen. Sonst wird der Edersee geflutet. Wär ja auch eine Erfrischung



    ...dann stell doch büdde büdde eins ein. :]




  • gerne würde ich das Gela, aber im Moment ist es mir zu heiß. Aber die Schneebilder im Thead habe ich mir kurz angesehen, das brachte eine leichte Erfrischung. :D

  • Moin olby @ all,


    wo ich das damals eingesetzt habe, war der Gedanke nur gewesen, endlich diese verdammten S...bilder nicht mehr sehen zu müssen.
    Da dieser, ich nenne es mal Joke, so gut ankommt, hätte ich nie gedacht.
    Das positive an der Sache ist doch, jeder der mit machte hatte seinen Spaß dabei, Bilder einzustellen und dadurch für Kinder was springen zu lassen.
    Und beim jetzigen Bremer (Zwischen) Stammtisch kam auch wieder was dazu!
    Also alles in einen, eine gelungene Spendenaktion - für die Kinder :meinung:.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Rehlein


    Im August??? 8o


    Klar!!! Wär doch 'ne sehr willkommene Erfrischung!?! ;)


    ... oder gibt's hier jemanden, dem's derzeit zu kalt ist??? :D :D



  • very :good_post:


    Und ich hab' immer noch meinen Spaß dabei :]


    ... auch wenn ich nun pleite bin :D :D :D

  • Zitat

    Original von Fry
    Also alles in einen, eine gelungene Spendenaktion - für die Kinder :meinung:.


    da hast du recht... ist eine klasse Aktion draus geworden :]


    ich hab ja auch nur Bedenken angemeldet wegen evtl. zu viel Geldgesammel beim Ederseetreffen
    (du warst letztes Jahr dabei und weißt was ich meine - da muß ich nix mehr erzählen)
    und dann denk ich eben auch an die Leute, die es nicht so fürchterlich "dicke" auf dem Konto haben 8o
    Wenn die Mitte August für eine März-Aktion bezahlen sollen...
    für eine Kinderhilfsaktion, für die wir am Edersee in Form einer Versteigerung auch sammeln wollen, dann fehlt womöglich der ein oder andere Euro um an beiden Sammlungen teilzunehmen
    also ist für jene Leute Zurückhaltung bei unserer Versteigerung angesagt



    ich denke aber, daß die zusätzlichen Spenden der Nicht-Edersee-Besucher das letzte Manko wieder ausgleichen werden
    und außerdem wird ja keiner gezwungen (außer ich mit der Schneemaus) :D

  • WANN GEHTS DENN HIER WEITER MIT DEN ERFRISCHENDEN BILDCHEN ?


    @ El Blindo.....wat macht denn nu' der DAX ??? :D



    L.G.
    Gela

  • Zitat

    Original von olby


    *Taschentuchrüberreich* ;) 8)


    Danke!!! :kissy:


    Tränchen endlich getrocknet 8)



    :kissy:

  • Zitat

    Original von Gela
    WANN GEHTS DENN HIER WEITER MIT DEN ERFRISCHENDEN BILDCHEN ?



    Okay so???? :D



    Edit wg. Selbstanklage


    [SIZE=7]Die hab' ich geklaut 8o ... aus'm Keller in Achim [/SIZE] :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Iris ()


  • 8o...boäh Iris, Du hast die Pulle...die aus der Kiste in unserem Keller fehlt. :D

  • Zitat

    Original von Gela


    8o...boäh Iris, Du hast die Pulle...die aus der Kiste in unserem Keller fehlt. :D


    ohoooooh... jetzt sach nich, das kostet was!!!!



    :D

  • Zitat

    Original von Frosta


    Klar, Pfand... :P :D


    puuuuuh... Glück gehabt :D


    Gela, die 15 Cent geb' ich Dir am Freitag, okay!?! :kissy:

  • Huppala,


    da ich am vorletzten Samstag zu blöde war, Gela meinen 10-er in die Hand zu drücken :alarm:, stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich die Knete vor meinem Urlaub niemandem mehr in bar übergeben kann. Gibt es ein Konto, auf das ich überweisen kann ?(