Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich finde...Aktion Schneebild 2006


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Ina&Jens


    Jehens, ab und zu sollte man auch mal machen, was Frauen sagen oder willst Du ewig nackig auf dem Kopp und damit völlig out sein ?( ?( ?(


    Also gut, ich füge mich meinem Schicksal und berücksichtige die Wünsche der obenstehenden Freebiker und nehme dann die rot-weiße in der Mitte :mhh:

  • Zitat

    Original von Rincewind
    Also gut, ich füge mich meinem Schicksal und berücksichtige die Wünsche der obenstehenden Freebiker und nehme dann die rot-weiße in der Mitte :mhh:


    ...sehr gute Wahl, Jens ;)....Mützchen ist reserviert. :D


    L.G.
    Gela

  • :wiejetz: :klugs: :suche:

    Zitat

    Original von Gela


    ...sehr gute Wahl, Jens ;)....Mützchen ist reserviert. :D


    L.G.
    Gela


    Jens, ne klasse Wahl und so ohne Druck von außen :D aber auf jeden Fall macht das Modell einen ganz schlanken Fuß

  • ....nu' bleiben nur noch 2 "Prachtexemplare" übrig. :D



    Fry.....................gelb - blau - schwarz
    Ina.....................rot - dunkelblau
    Jens...................weiß - schwarz - rot
    Rincewind...........rot - weiß
    Heiko
    MIKESCH............rot mit schmalem weißen Streifen
    Stradivinci
    Klaus CB1300.....weiß - gelb - rot